User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die meisten Deutschen glauben eben jeden Mist, der ihnen durch Fernsehen oder Presse erzählt wird.
Selbständiges Denken ist doch viel zu anstrengend.
Daß man sich per Internet zu jedem x-beliebigen Thema umfassend informieren kann, auch durch ausländische Medien, ist in der BRD offensichtlich noch nicht bekannt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Das ist eine Feststellung.Alice Schwarzer hat es gewagt
Und wie sieht Ihre Meinung aus?
Sie haben etwas gepostet und leiten hieraus die Diskussionsabsicht ab, also werden Sie eine Meinung dazu haben, werte Pseudo-Agnostikerin.
Bitte tragen Sie Ihre begründete Meinung vor, bedeutet: kein bellen, kein grunzen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Haste den Bericht der „Emma“ gelesen? Da schreibt mitnichten eine Schwarzer oder Wagenknecht. Da schreibt tatsächlich ein Mann. Helmut Scheben traut sich, ein paar deutliche Fragen zu stellen, die unser(!) Wertewesten nicht bereit ist zu beantworten.
Und dieser Mann erdreistet sich sogar, verifizierbare Quellen zu benennen.
Was erlaube Scheben!!!!
Ich empfehle die verlinkte Lektüre dringend!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!