User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 543 von 545 ErsteErste ... 43 443 493 533 539 540 541 542 543 544 545 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Samstag und der Krempel muss raus!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Eine Gitarre für immerhin 2.000 €.

Klang mit Tiefgang · Gitarre und mehr
    23.08.2025 ∙ Kunst + Krempel ∙ BR 19:30 - 20:00
    Ein hässlicher Druck für ca. 200 €.
    __________________________________________________ ____________________________________

Das kleine Ruhrpott-Derby!

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Heute | 20:15 - 23:00 | 165 Min.
    Fußball: 2. Bundesliga
    D 2025/2026 | Fußball

3. Spieltag: FC Schalke 04 – VfL Bochum
    Zum 80. Mal stehen sich die Revierclubs in einem Pflichtspiel gegenüber, jedoch zum ersten Mal im Unterhaus. Die letzten Duelle 2022/23 in der Bundesliga gewann Schalke, als Christopher Antwi-Adjei noch für den VfL auflief. Zwei Spieltage nach Saisonbeginn in der 2. Bundesliga stehen beide Teams mit einem Sieg und einer Niederlage dar.

Dass das Duell trotz der konstant durchwachsenen Schalker Leistungen nicht einfach wird, weiß auch der Bochumer Innenverteidiger Leandro Morgalla: "Es wird wichtig, dass wir von der ersten Sekunde an da sind. Das Stadion ist riesengroß und von den Schalke-Fans gut besetzt. Wir müssen [ …] Zweikämpfe führen wollen und leidenschaftlich auftreten", so der 31-Jährige.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Heute | 20:15 - 21:45 | 90 Min.

Musikantentreffen am Königssee

Mitten im Nationalpark Berchtesgaden liegt der malerische Königssee. Er gehört zu den saubersten und tiefsten Seen Deutschlands. Nur mit dem Schiff oder zu Fuß über steile Wege erreicht man die Halbinsel am Watzmann mit der Wallfahrtskirche St. Bartholomä und einem Gasthaus.

Dorthin hat Elisabeth Rehm junge Sänger und Musikanten zu einem sommerlichen Hoagascht eingeladen. Mit dabei sind aus Bayern die Jungen Ramsauer Sänger, die Perlseer Dirndl, die 6-Egg Musi, die Starnberger Fischermadln, die Geschwister Hölzl, die Werdenfelser Zithermusi, die Hirschgrom Musi und die Druckluftmusi. Aus Österreich kommen die Flachviertler Musikanten und die Salon Steirer hinzu. (Senderinfo)

Das muss doch ein Fest für die Flachviertler im Forum sein!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Heute lief nur ein blöder SF-Film mit Vin Diesel. Aber am Dienstag:

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Di., 26.08. | 20:15 - 21:00 | 45 Min.
    Etikette Royal
    D 2024 | Dokumentation

Das wäre doch mal was für die Bagaluten hier im Forum: Lernen sich stilvoll zu beschimpfen, wäre das Erste!

Danach kämen: Die Do's and Don'ts der Royals

Rocklänge, Absatzhöhe, Kopfbedeckung, Nagellack – für alles gibt es bei Hofe Vorschriften. Dass Donald Trump sich von königlicher Etikette nicht beeindrucken ließ, bewies er 2018 beim Besuch der Queen – er schritt vor ihr die Garde ab.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Heute lief nur ein blöder SF-Film mit Vin Diesel. Aber am Dienstag:

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Di., 26.08. | 20:15 - 21:00 | 45 Min.
    Etikette Royal
    D 2024 | Dokumentation

Das wäre doch mal was für die Bagaluten hier im Forum: Lernen sich stilvoll zu beschimpfen, wäre das Erste!

Danach kämen: Die Do's and Don'ts der Royals

Rocklänge, Absatzhöhe, Kopfbedeckung, Nagellack – für alles gibt es bei Hofe Vorschriften. Dass Donald Trump sich von königlicher Etikette nicht beeindrucken ließ, bewies er 2018 beim Besuch der Queen – er schritt vor ihr die Garde ab.
    Du scheinst ja ultrakonservativ zu sein, was du so alles guckst. Kein Wunder, dass du und hmpf ein unzertrennliches Paar gewesen seid.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ultrakonservativ zu sein, was du so alles guckst. Kein Wunder, dass du und hmpf ein unzertrennliches Paar gewesen seid.
    Du Pöbelfritze solltest es dir heute anschauen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Mitglied

stimmt nicht, es kam bohemian rhapsody mit freddi mercury.

zwar, wie üblich mit viel werbung, aber trotzdem klasse
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, es kam bohemian rhapsody mit freddi mercury.

zwar, wie üblich mit viel werbung, aber trotzdem klasse
    Hättest du doch gern als Alternative posten können. Mich hätte das gefreut. Meine Vorschläge sind ja auch mit einem Augenzwinkern gepostet. Nicht so ernst nehmen.

Mitglied

Hättest du doch gern als Alternative posten können. Mich hätte das gefreut. Meine Vorschläge sind ja auch mit einem Augenzwinkern gepostet. Nicht so ernst nehmen.
    ich wußte das nicht vorher, ich habe halt nur durchgezappt und bin da hängen geblieben.

ich habe keine tv-zeitung mehr
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Du Pöbelfritze solltest es dir heute anschauen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Ich bin ja auch für Etikette Royal, allerdings nur als Toe tag.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

tolle Verarschung der Mainstream Presse nun

Die verschleppten Kinder der Ukraine

Dokumentarfilm, GB 2024

Mittwoch 27.8.
    20:15 - 21:42
    3sat

tipp

Tausende ukrainische Kinder und Jugendliche sind nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine aus ihren Familien entführt und nach Russland verschleppt worden. Die Massenentführung hat nicht nur die Weltöffentlichkeit aufgerüttelt, sondern gilt auch als ein eindeutiges Kriegsverbrechen. Infolgedessen wurde am 17. März 2023 ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Präsident Wladimir Putin und dessen Kinderrechtsbeauftragte Marija Lwowa-Belowa erlassen.

Der Dokumentarfilm legt den Fokus auf die Suche nach den entführten Kindern und zeigt, wie Menschenrechtsorganisationen und die Familien vorgehen, um ihre Kinder wieder zurückzuholen. Dabei gewährt der preisgekrönte Regisseur Robin Barnwell (u.a. Emmy Award für "Die Überlebenden von Mariupol") exklusive Einblicke darin, unter welchen schwierigen Bedingungen die Rückholaktionen stattfinden.
    Mehr anzeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer