User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Moin Cheffe . Vielleicht gibt es auch zunächst einen gewaltigen Rechtsruck. Erst nach dessem zwangsläufigen Versagen werden die Großkonzerne natürlich mit Hilfe der KI die (globale) Herrschaft übernehmen. Wir aber werden jubeln. Ich glaube, daß diese Entwicklung sich bereits in der Pipeline der NWO befindet.
...es gibt aktuell so viele Strömungen das man kaum vorhersagen kann wohin das ganze läuft. In Europa eher nach dem Plan von WEF garniert mit Elitenplänen zur Migration. In de USA sind die Antiglobalisten und Ausbeuter der westlichen Welt am arbeiten. In Russland und China mit BRICS wollen ihr eigenes Süppchen kochen. Wohin es letztendlich geht ???
Und wir armen Würsten zwischen drin. Darum kann ich nur jeden raten seine Kohlen in Sicherheit zu bringen und dann sich selbst ausserhalb der EU
Wer denkt das die AFD das Ruder herum reißen kann der irrt. Die können maximal die Auswirkungen etwas mildern falls sie mal an die Macht kommen. Der Filz (tiefe Staat) ist da schon viel zu groß. Angefangen von den Bundesländern die blockieren über Beamte und Richter und sonstige. Der Zug ist abgefahren
wobei man von der KI aktuell noch nicht so Angst haben muss. Es fehlt der Strom für die Datacenter ... auch in Amerika, sogar das einige Firmen eigen Kraftwerke bauen wollen incl. Kernkraftwerke
WTI knapp unter 63. Aktuell scheint es eine Ölschwemme zu geben. Saisonal sollte es noch 2 Monat seitlich geben. In USA stagflationäre Tendenzen. Und Trump der einen billigen Sprit braucht damit die Inflation nicht ausartet. Daher mein alter Plan aktiv. WTI nochmals runter in Richtung 55-50. Dann aber die Öltanks voll machen.