User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich habe nur bestätigt was ich schon wußte, für mich kein Unsinn. Hätte Russland keine so billigen Waffen, wäre der Krieg schon verloren. Russland produziert Pi mal Daumen ein Viertel billiger gegenüber NATO-Preisen. Im übrigen fallen gerade die Aktien der Rüstungskonzerne im Westen, noch teurer geht anscheinend nicht mehr. Die Daumenschrauben sind also schon angelegt ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)