Kriegstreiberei (Deutschlands) ein Hindernis?
Alles begründbar.
Auch sinnentleert begründbar?
User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Kriegstreiberei (Deutschlands) ein Hindernis?
Alles begründbar.
Auch sinnentleert begründbar?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Formulierungsbeispiel Gutachten:
„Beim Exploranden zeigt sich eine ausgeprägte, überdauernde und nicht durch rationale Argumente korrigierbare Fixierung auf eine bestimmte Person.
Diese geht mit starken affektiven Feindseligkeiten und einem hohen Maß an gedanklicher Vereinnahmung einher. Die Inhalte weisen wahnhaften Charakter auf und sind durch eine krankhafte Hassfixierung geprägt.
Differentialdiagnostisch ist von einer wahnhafte Störung mit misoparanoider Symptomatik bzw. einer paranoiden Persönlichkeitsstörung mit Obsessionscharakter auszugehen.“
![]()
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.