User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 946 von 1385 ErsteErste ... 446 846 896 936 942 943 944 945 946 947 948 949 950 956 996 1046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 13846

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ganz meinerseits. Meine Verachtung fuer dieses EU-Gesindel ist grenzenlos.
    Und ich genieße ebenjene Gewissheit, dass es so ist. Dass du uns verachtest. Dein Aufenthalt hier bei uns muss dir schier unerträglich vorkommen und das ist gut so.

Wie sagt man vor einem Räumungsverkauf doch so schön? Alles muss raus. Doch was passiert eigentlich mit den „Ladenhütern“?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Das Wirtschaftswunder fand ohne russisches Gas statt und Deutschland ging es am besten, als die Mauer noch stand, Westdeutschland natürlich, Exportweltmeister damals. Und BASF und andere Chemiegigenten haben nicht wegen des russischen Gases verlagert, sondern das hatte damals ganz andere Gründe.
    Ah ja, so war es.
    In Sachen Wirtschaftswunder gibt es Experten mit vernichtenden Analysen, die jedoch den stumpfen Nationalisten nicht erreichen werden.
    Télos.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Geld alleine baut keine Panzer.

Im Moment kann die EU pro Jahr nur insgesamt 40 Panzer bauen, was ich von russischen Militaerexperten weiss.

Russland baut pro Jahr allein 300 T-90 Panzer. Da kann die EU im Moment gar nicht dagegen halten.

Die Haselnuss ist jetzt in Serienproduktion. Ihre Zerstoerungskraft ist die einer Nuklearbombe vergleichbar, nur halt ohne atomare Strahlung.

Gegen die Haselnuss ist die EU wehrlos. Es gibt keine Verteidigung gegen diese Waffe, weil Gamechanger.

Das Spiel ist aus !
    Die komplette deutsche Automobilindustrie lechst gerade nach Geld.
    Was, wenn die Aufträge aus dem Militärsektor bekommen!
    Also kein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Putin wird sich vor allem Soraya, die hetzerische Pseudo-Agnostikerin, schnappen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das alles hätte nicht sein müssen.

Die Ukraine hätte ein Bindeglied zwischen Russland und Europa werden können. Sie würde sich dumm- und dämlich verdienen, ähnlich wie die Anrainer der Seidenstrasse seinerzeit.

Das Verhältnis mit Russland war in Ordnung. Bist der Westen unbedingt seinen Putsch inszenieren musste.

Jetzt ist die Ukraine im Arsch. Deutschlands Wirtschaft schwächelt arg, der Staat hat keine Kohle mehr.

Während die Amis im Aufschwung sind und die Russen Land gewonnen haben.

Ein europäischer Geniestreich...

So ist es leider .......

War aber damals mit dem EU-Kommissionspräsidenten Barroso nicht zu machen. Der schleuderte dem ukrainischen Präsidenten Janukowytsch den Assoziierungsvertrags zwischen der Ukraine und der EU entgegen, "entweder unterschreiben oder wir machen dich platt".
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Photographie verdeutlicht die anstehende Notwendigkeit:

eine EU ohne Deutschland entwickeln (Gründe sind bekannt, und hepanalyptisch anartisiert)

sturz der Ursula Albrecht (Leyen), durch deutschen Putsch zur EU-Kommissionspräsidentin gemacht.
    In der deutschen Politik ist sie Persona non grata, das hat sie auch in der EU-Politik zu sein: Persona non grata.

-
    Ich wäre wohl einer der wenigen User, der seine Inhalte über die Zeit nicht veränderte, und auf die Tagesereignisse kaum reagierte, sich am Ende aber alles bestätigte. Seit 1999. Un das hat Gründe.

Es gibt auch andere User, die nur an Propaganda denken, ganz schlimm aus dem Blickwinkel des religiösen Fanatismus, weil sie jemand verehren (Moses), der Andersdenkende und Andersgläubige tötete. Diese Menschen haben in der Zivilisation nichts zu suchen.
    Und ich bringe dir die Gewissheit, dass du nicht nur falsch analysierst sondern deshalb auch grundsätzlich falsch prognostiziert hast und nichts, rein gar nichts von deinen kruden Einlassungen Realität wurde. Ich könnte das Punkt für Punkt begründen und es ist mir ein Leichtes, dich als falschen, verstiegen „Propheten“ zu entlarven!

Weisheit geht anders….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Russland und die USA koennten sogar in der Arktis kooperieren..
    .. es ist nur der Punkt , daß zur zeit Donald in den USA das Alphatier ist und wenn Donald in 3 Jahren kein Präsident mehr ist und die USA einen neuen Präsidenten haben , evtl. USA_Demokraten, dann könnte die USA wieder alles stornieren und alle Verträge kündigen , das hat die USA doch schon so oft gemacht und Rußland die Verträge gekündigt , also sollte Putin vorsichtig sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Da hat Melania ihm wohl den Kopf gewaschen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die komplette deutsche Automobilindustrie lechst gerade nach Geld.
    Was, wenn die Aufträge aus dem Militärsektor bekommen!
    Also kein Problem.
    Produktionstechnisch soll man jedoch nicht so schnell eine Atomobilherstellungsfabrik in eine Panzerproduktionsstaette umfunktionieren koennen.

Eine VW-Golf-Produktionslinie koenne fabrikmaessig nicht so schnell in eine Pantherproduktionslinie umgewandelt werden...

Habe ich jedenfalls mal so gehoert, bin aber keine Fachexpertin auf diesem Gebiet. Im HPF gibt es bestimmt Leute, die das besser als ich beurteilen koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer