Kommentare wie Ukraine Neutral unter Blauhelmkontrolle und nun wieder FRONTSTAAT.....
Wenn es noch mehr von diesen Frontstaaten Kommentare gibt, da wird der Russe wohl die Ukraine platt machen.....
Bitte lies mich genau: Ich schrieb, dass der Donbass entmilitarisiert werden sollte und unter UN-Administration gestellt; die Ukraine selbst soll in die EU und dann werden dort selbstverständlich auch Truppen aus EU-Ländern stationiert werden.
Bitte lies mich genau: Ich schrieb, dass der Donbass entmilitarisiert werden sollte und unter UN-Administration gestellt; die Ukraine selbst soll in die EU und dann werden dort selbstverständlich auch Truppen aus EU-Ländern stationiert werden.
Gut wenn dies so ist, dann hatte ich dies in falscher Erinnerung....
Trotzdem, die Russen werden die Ukraine nie als Frontstaat dulden!
Weil der Schauspieler Selensky zurück gestutzt wurde......
Du suggerierst, dass wenn statt eines legitimen Staatspräsidenten der Ukraine nur ein ukrainischer Schauspieler unterschriebe Russland dann die Option hätte, sich wie gewohnt nicht an die Verträge gebunden fühlen zu müssen.
Die nächste russische Imvasion ist also schon in Planung?
Du suggerierst, dass wenn statt eines legitimen Staatspräsidenten der Ukraine nur ein ukrainischer Schauspieler unterschriebe Russland dann die Option hätte, sich wie gewohnt nicht an die Verträge gebunden fühlen müsste.
Die nächste russische Imvasion ist also schon in Planung?
Nöö, ich unterstelle den Russen den Anstand sich auch an Verträge zu halten, welche durch einen Schauspieler (als Frontmann) unterschrieben wurden.