User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nach 13 Jahren in Norge kam nur noch ne Russin für mich in Frage.
Vorher hatte ich so eine Ahnung (polnische Ex) aber nach so vielen Jahren norwegischer Kampf-Emanzen fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Das da oben hat mich an den alten Witz mit der Steigerung von Frauenpower erinnert.
Rinderwahn![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Was ist denn jetzt los
BILD exklusiv: Trump ruft Putin an!
Nach Informationen von BILD-Reporter Paul Ronzheimer hat US-Präsident (79) die Gespräche mit den Europäern unterbrochen – Telefonat mit Kreml-Herrscher Wladimir Putin.Danach sollen die Beratungen im Weißen Haus weitergehen.
Eigentlich hatte Trump angekündigt, den russischen Herrscher NACH dem Treffen mit Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj und den europäischen Staats- und Regierungschefs anzurufen.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)