Ich bin neutral, ein freier Mensch und habe eine pazifistische Einstellung. Im Krieg überwiegt der Tod und damit das eigentliche Gegenteil von Freiheit.
Ich würde - außer bei einer Bedrohung für meine Familie - für keinen Kack-Staat der Welt kämpfen. Kann man aber einen Bellizisten und Bückling wie dir nicht klarmachen.
Genauso sehe ich das auch und es wäre schön wenn man Gründe für Kriege ausschließen könnte ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Bin echt froh ne Russin geheiratet zu haben - da schägt man sich manchmal aber ein Grundkonsens ist immer vorhanden
Die Versöhnungsficks sind unglaublich Prost
Falls sie noch ne jüngere Schwester hat, gib mir ein kleines Signal per PN. Ich leite sie dann an den interessierten Freund weiter. Er kann nicht gut lesen. Darum können ruhig ein paar "aussagekräftige" Bilder bei sein...
Falls sie noch ne jüngere Schwester hat, gib mir ein kleines Signal per PN. Ich leite sie dann an den interessierten Freund weiter. Er kann nicht gut lesen. Darum können ruhig ein paar "aussagekräftige" Bilder bei sein...
Haha - nee sorry, ist Einzelkind - so wie ich. Wir sind beide gestört