User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 903 von 3191 ErsteErste ... 403 803 853 893 899 900 901 902 903 904 905 906 907 913 953 1003 1403 1903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 31909

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der olle Selenskyj muss wieder durch den Hintereingang..Fahnen werden geschleppt

Die kraeftigen, schoenen Signalfarben gelb und blau der Nationalflagge des shithole countries und failed-states Ukraine sind zu prachtovoll. Das hat mich schon immer gestoert. Ich finde man sollte das Regime der Ukraine dazu zwingen die Farben der ukrainischen Nationalflagge auf kackbraun, kotzegruen und nachtschwarz umzustellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Saumagen ist tatsaechlich ekelhaft. Ich habe das Zeugs mal in einem rheinland-pfaelzischen Hotelrestaurant bestellt, nachdem das Zeugs serviert wurde, kurz anprobiert und dann auf dem Teller liegen gelassen. Die Kellnerin fragte mich ob mir der Saumagen nicht geschmeckt habe. Ich sagte ihr hoeflich der Saumagen sei so lecker, das ich ihn fuer meinen Labrador Rueden aufsparen wolle und sie moege mir den Saumagen deshalb zum mitnehmen einpacken.
    Mich würde man zwar niemals in einem Rheinland-Pfälzischen Hotel begrüssen können, aber die Antwort wäre mir erspart geblieben. Die Kellnerin hätte sich bücken müssen um den von meinem Riesenschnauzer blank geleckten Teller aus seinen Fängen zu entnehmen. Trinkgeld gebe ich aber immer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so spricht ein irrer, der hat doch so einen knall, daß es schon weh tun muß.

merkt man ständig an seinem "wir" und "uns". er wähnt sich bereits als der könig, nein, der kaiser der bunzelrepublik, es wird immer schlimmer.
    Das "Wir" drückt ein Gefühl aus, das dir offensichtlich schon lange verlorengegangen zu sein schein.

Das "Wir" steht für Vaterlandsliebe, freundschaftliche Beziehungen zu unseren europäischen Nachbarn, einen neuen, erstmals gesamteuropäischen Patriotismus.

We will make the European Union greater!

Was können wir dafür, wenn es um dich politisch immer einsamer wird?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wann merkt Trump endlich , daß Putin ihn verarscht ?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Russische Staatsmedien verbreiten ein Video von einem Panzer, auf dem neben der russischen auch die amerikanische Flagge gehisst wurden sein soll. Ukrainische Stimmen sprechen von einer "maximalen Unverschämtheit". Politische Beobachter sehen ein Muster bei Russlands Präsident Putin.
    Das geht die Ukrainer garnichts an, was soll das ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Dieser Krieg hat der Ukraine rein gar nichts gebracht ausser Millionen Tote, Gebiets und Gesichtsverlust!

Vollidioten.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wann merkt Trump endlich , daß Putin ihn verarscht ?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Russische Staatsmedien verbreiten ein Video von einem Panzer, auf dem neben der russischen auch die amerikanische Flagge gehisst wurden sein soll. Ukrainische Stimmen sprechen von einer "maximalen Unverschämtheit". Politische Beobachter sehen ein Muster bei Russlands Präsident Putin.
    Das ist ganz dolle Verliererpropaganda. Das ist als wenn Nathan dich gegen mich ausspielen will...Die Frage müsste lauten: Wann merkt Europa wo seine Chancen von diesem vierten Platz in der Liga liegen und wie es sich zukünftig aufstellt?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    War der Fahnenflüchtling nicht der festen Überzeugung, daß die Krim an die Ukraine geht? Ich erinnere mich dunkel, so etwas gelesen zu haben.
    War der Bauarbeiter nicht felsenfest davon überzeugt, dass zu diesem Zeitpunkt die Russen schon lange in Kiew sitzen? "Daß" wird übrigens schon seit 1996 mit "doppel s" geschrieben.

Sind deine politischen Ansichten gleichsam auch auf dem Stand wie vor 30 Jahren?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Begrüssungsgespräch..Trump wirkt freundlicher..und Selenskyj überreicht ihm einen Brief von seiner Freu..Melania hatte ja einen an Putin geschrieben ..Selenskyj wirkt besser vorbereitet, Uschis Unterricht hat geholfen

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Selenskyj trägt keine Krawatte

Keine Krawatte, aber Sakko: Ganz in Schwarz erschien Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj am Weißen Haus. Trump begrüßte ihn persönlich, zeigte auf seinen Hals, lobte ihn offenbar für sein Outfit – und tätschelte seine rechte Schulter. Ein deutliches Entspannungssignal nach dem Krawall-Abschied beim letzten Mal.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das "Wir" drückt ein Gefühl aus, das dir offensichtlich schon lange verlorengegangen zu sein schein.

Das "Wir" steht für Vaterlandsliebe, freundschaftliche Beziehungen zu unseren europäischen Nachbarn, einen neuen, erstmals gesamteuropäischen Patriotismus.

We will make the European Union greater!

Was können wir dafür, wenn es um dich politisch immer einsamer wird?
    Schenk dir das. Frauen lässt man da raus. Aber selbst das ist dir mannhaftem homo superior entgangen...

Du Waschlappen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer