User in diesem Thread gebannt : autochthon
Der auch noch
Zitat von Minimalphilosoph Den Lifeticker musst du nicht machen. Ich habe Angst, das du uns gleich Hemd und Krawatte irgendeines Teilnehmers beschreibst... Aber wir kennen bisher doch nur das outfit von Selensky... kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke: "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen" (derstandard 16. April 2025)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von Minimalphilosoph Nach seinen Prognosen sitzt er nun in der Ljubjanka und sendet Renitenzler noch weiter gen Osten. Ich habe mich gerade mal mit der Suche beschäftigt. Der "Seher" lag immer völlig daneben.
Zitat von Soraya Der auch noch Das wird aufregend. Hoffentlich bekommt er wieder eine geklatscht. Der Franzake. Und vor allem hoffe ich auf deine Bilderträchtigen Beiträge. Gegen dich ist die "Bunte" und "Gala" ein Scheiss... Was hat der eigentlich für eine Uhr? Der Ohrgefeigte??
Zitat von Minimalphilosoph Das wird aufregend. Hoffentlich bekommt er wieder eine geklatscht. Der Franzake. Und vor allem hoffe ich auf deine Bilderträchtigen Beiträge. Gegen dich ist die "Bunte" und "Gala" ein Scheiss... Was hat der eigentlich für eine Uhr? Der Ohrgefeigte?? Bin die Frauke Ludowig des PF
Zitat von Esreicht! Aber wir kennen bisher doch nur das outfit von Selensky... kd Jaaa.... AAAAAABER, welche Schuhe wird er diesmal tragen? Sie sagen viel über seine Strategie aus. Kommt er in Sandalen oder Gummistiefeln?
Zitat von Soraya Bin die Frauke Ludowig des PF Das muss ich so stehen lassen.
Zitat von Minimalphilosoph Beim Hitler hamse immer jesacht der kommt so militärisch rüber, in seine Uniform, wa. Beim Thählmann ist das kaum noch enem uffjefallen. Bein Ukrainer isses Zeichen für de Freiheit... Ernst Thälmann
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Zitat von Minimalphilosoph Jaaa.... AAAAAABER, welche Schuhe wird er diesmal tragen? Sie sagen viel über seine Strategie aus. Kommt er in Sandalen oder Gummistiefeln? Kampfstiefel natürlich. Von Temu.