User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 891 von 1400 ErsteErste ... 391 791 841 881 887 888 889 890 891 892 893 894 895 901 941 991 1391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.901 bis 8.910 von 14000

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also stellte man in der DDR auch hochwertige Produkte her ...
    Also Qualität und Quelle , bei Bekleidung , nun ja , irgendwie passt das nicht ganz zusammen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Auch ein Seher kann sich versehen ...
    Selbstverständlich. Das war aber über die Jahrtausende hinweg schon immer so, von Anbeginn an.

Aber ein Seher sieht grundsätzlich mehr...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Vielleicht braucht er den Anzug garnicht mehr !

"Trump wird Selenskyj damit drohen, ihn fallenzulassen"

18.08.2025, 16:56 Uhr

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Dann wohl eher doch eine oder mehrere Pampers?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Donezk, Lugansk und die Krim bleiben russisch und der Dnepr wird zur Pufferzone. Die Westukraine nicht in der NATO, so mein Vorschlag ...
    Eine absolut tragfähige Diskussionsgrundlage, wie ich finde. Und was ist mit den Oblasten Saporischschja und Cherson?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Diese Steuereinnahmen kommen blöderweise ausschließlich durch Steuerausgaben. Wertschöpfung findet da nicht statt.
    Das ist richtig. Allerdings generieren die zur Verfügung stehenden Ausgabemöglichkeiten der Empfänger dieser Gelder, egal aus welchem Sack die sind, wieder Steuern. Nebenbei werden die Menschen in den steuergeldfinanzierten "Firmen" als in den Arbeitsmarkt integriert verbucht.

Ja, so eine fundierte Aufschlüsselung ist nicht zu finden.
    Das muss man sich folgendmassen vorstellen:
    Ein Körper ist krank und hat ganz viele Furunkel und Pickel. Der Körperbesitzer ernährt sich nur davon, diese auszudrücken und das Ergebnis zu vertilgen. Er ernährt sich sozusagen selbst. Er muss nur krank genug sein, der Körper...

Aber ich drifte ab... Entschuldigung
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat sich der unbedeutendete Sauerlaender und BRD Bundeskanzler Friedrich Merz fuer seine Reise und nichtsnutzigen Aufenthalt in den USA, noch einen ausreichenden Vorrat an Mettbroetchen und Warsteiner Dosenbier anlegen lassen. Die US Amerikaner sind als Fast-Food-Fresser und industrielle Lebensmittel-Muellschlucker, fuer ihre unkultivierten Essgewohnheiten bekannt.

Falls Donald Trump ueberhaupt mit ihm persoenlich kommuniziert, wird er Friedrich Merz als Balljungen bei Golfspielen einsetzen.
    Heute nachmittag in den ZDf Nachrichten zum thema Treffen im Weißen Haus : Ablauf ca. 18 Uhr Ankunft der Entourage um Selensky , die werdenn GEPARKT in einem Raum des Weissen Hauses , solange wie Trump mit Selensky spricht .....

Geparkt , ich dachte ich hör nicht richtig , nee , Reporter hat tatsächlich GEPARKT gesagt , so wie man stellt sie erstmal irgendwo ab !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Es hat uns auch nichts anzugehen , aber man kann doch so schön Geld " verschwinden " lassen !
    Wie die Radwege in Peru, man macht sich nur noch lächerlich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Allerdings generieren die zur Verfügung stehenden Ausgabemöglichkeiten der Empfänger dieser Gelder, egal aus welchem Sack die sind, wieder Steuern. Nebenbei werden die Menschen in den steuergeldfinanzierten "Firmen" als in den Arbeitsmarkt integriert verbucht.

Ja, so eine fundierte Aufschlüsselung ist nicht zu finden.
    Das muss man sich folgendmassen vorstellen:
    Ein Körper ist krank und hat ganz viele Furunkel und Pickel. Der Körperbesitzer ernährt sich nur davon, diese auszudrücken und das Ergebnis zu vertilgen. Er ernährt sich sozusagen selbst. Er muss nur krank genug sein, der Körper...

Aber ich drifte ab... Entschuldigung
    Es wäre deutlich wertschöpfender, würde man die alle stattdessen im Steinbruch einsetzen.
    Oder für Rückführungen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der erwünschte Ablauf:

♦ der nichtsemitische mosaische Khazar und Strohmann Selenskyi klingelt an der Thyra (ΘΥΡΑ) des White House
    • der Laufbursche öffnet
    • der Laufbursche liest etwas vor, ohne Selenskyi ins White House zu lassen
    • der Laufbursche übergibt den Zettel mit den Forderungen des White House an den Strohmann
    • der Laufbursche schließt die Thyra
    • Das Treffen fand statt und ist beendet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Das war aber über die Jahrtausende hinweg schon immer so, von Anbeginn an.

Aber ein Seher sieht grundsätzlich mehr...
    Wer die wahren Hintergründe sieht hat schon die halbe Miete, also bin ich auch ein kleiner Seher ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer