User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 888 von 1356 ErsteErste ... 388 788 838 878 884 885 886 887 888 889 890 891 892 898 938 988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.871 bis 8.880 von 13557

Thema: Russland

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selensky ist nur eine Marionette von Gnaden westlicher Gelder, was ist daran so schwer zu verstehen ?
    Europa ist raus aus dem Rennen. Was Von der Leyen und co noch bleibt, ist den Krieg künstlich am Leben zu erhalten. Und das werden sie auch tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warten wir doch einfach mal ab, was in Kürze aus Washington verlautbart wird. Hier nochmal zur Erinnerung meine Vorschläge:

1. Die Krim wird international - also auch von der Ukraine! - als völkerrechtlich der Russischen Föderation zugehörig anerkannt.

2. Der komplette Donbass verbleibt völkerrechtlich bei der Ukraine, wird aber auf eine bestimmte Zeit unter "internationale Administration" gestellt.

3. Der Donbass wird entmilitarisiert, die Überwachung obliegt einem UN-Blauhelmkontingent in der Größenordnung von ca. 10.000 Mann.

4. Die Ukraine kommt in die EU, aber nicht in die NATO; das wird vertraglich garantiert.

5. Die Bodenschätze des Donbass kommen zu gleichen Teilen der Ukraine und Russland zugute.

So Leute, traut sich einer von euch ebenso konkret seine Prognose vorzustellen? Dann mal los...
    Donezk, Lugansk und die Krim bleiben russisch und der Dnepr wird zur Pufferzone. Die Westukraine nicht in der NATO, so mein Vorschlag ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du dir nichts einwirfst, lebe ich nicht in Norwegen. Es ist unglaublich. Ich kann echt nicht glauben, das du deine Phrasen ernst meinst.

Aber wer weiß, vielleicht hat man in 20 Jahren deine Beiträge in der Signatur. Wie die von großen Persönlichkeiten. Wenn hier nur noch Bots schreiben.
    Vielleicht hat er seinen Account auch schon automatisiert? Hab ich neulich mal ausprobiert: Ich brauchte nur so fünf, sechs kleine Anweisungen und chatgpt konnte mir einen amendment basteln. Ein paar typische Formulierungen hätte es noch gebraucht, um 100%ig authentisch zu werden. Chatgpt wollte zum Beispiel einen "Homo Europaeus" züchten, der sich von der Definition des "Homo superior" aber kaum unterschied.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Europa ist raus aus dem Rennen. Was Von der Leyen und co noch bleibt, ist den Krieg künstlich am Leben zu erhalten. Und das werden sie auch tun.
    Eben das ist die Dummheit, einen Krieg künstlich am Leben zu erhalten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er seinen Account auch schon automatisiert? Hab ich neulich mal ausprobiert: Ich brauchte nur so fünf, sechs kleine Anweisungen und chatgpt konnte mir einen amendment basteln. Ein paar typische Formulierungen hätte es noch gebraucht, um 100%ig authentisch zu werden. Chatgpt wollte zum Beispiel einen "Homo Europaeus" züchten, der sich von der Definition des "Homo superior" aber kaum unterschied.
    Diese Werkzeuge gehören verboten!

Mich beeindruckt bei seinen Propagandaphrasen immer die Volksnähe und auch Nähe zur politischen Realität. Er versteht sozusagen, was das Volk möchte...

Wenn die ARD seine Einschätzungen KI-Bestimmt als Tageschau sendet, erst dann ist der Kampf vorbei...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist damit Gallien gemeint?
    Gallien sollte verehrt werden, da Napoleon Bonaparte aus 1987 Fürstentümern (und Ähnliche) 30 formte.
    Das hätte Napolen, der uns den Code Civil brachte, nicht machen sollen.
    Die Gründe sind bekannt.
    Na ja das war jahrhunderte lang hierzulande die Definition oder der Begriff für dieses ominöse Völkchen westlich vom Vater Rhein.

Ich denke die vom kleinen Korsen „Beglückten“ werden/dürften das sicher anders empfunden haben.

Nun diesem hat der „Russische Bär“ wie so Manchem nach ihm auch deutlich und schmerzhaft die Grenzen aufgezeigt.

Und nebenbei fordere ich als verbindlichen Feiertag nicht den 08.05. oder 03.10. sondern den Sedanstag also den 02.09..
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na ja das war jahrhunderte lang hierzulande die Definition oder der Begriff für dieses ominöse Völkchen westlich vom Vater Rhein.

Ich denke die vom kleinen Korsen „Beglückten“ werden/dürften das sicher anders empfunden haben.

Nun diesem hat der „Russische Bär“ wie so Manchem nach ihm auch deutlich und schmerzhaft die Grenzen aufgezeigt.

Und nebenbei fordere ich als verbindlichen Feiertag nicht den 08.05. oder 03.10. sondern den Sedanstag also den 02.09..
    Ich hoffe richtig zu liegen:
    • 2.9.1792
    • eine gute Anregung!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Systemling ist von Dir auch nichts anderes zu erwarten. Jeder der unverblendet und damit klaren Verstandes ist, erkennt das die Verursacher des Ukrainekrieges die von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals instrumentalisierten Politiker der USA, NATO und EU Laender sind. Die juedischen Diasporamaechte des Kapitals haben sich ueber ihre Politikstrumente mit dem failed-state Ukraine, mitten in Europa ein maechtiges destruktives Werkzeug nach Vorbild des destruktiven Werkzeuges und failed-states Israel im Nahen Osten geschaffen.

Der Einsatz der beiden destruktiven Werkzeuge Israel und Ukraine sichert durch den funktionierenden Kreislauf Feindbildkulisse > Aufruestung > Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau, die Zinsprofite der juedischen Geldverleiher und juedischen Kriegsprofiteure ueber mehrere Generationen.

Niemand kann bestreiten, daß hierzulande die Flüchtlings- und Kriegsindustrie boomen, während die wertschöpfende Industrie vorsätzlich vom üblichen antideutschen Politgesindel im Globalistengeier-Auftrag zerschlagen wird!

Kein Tag ohne Insolvenz-bzw. Verlagerung ins Ausland-Meldungen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe richtig zu liegen:
    • 2.9.1792
    • eine gute Anregung!

Nein das für die Froschfr... kurze Scharmützel im Krieg 1870/1871.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nein das für die Froschfr... kurze Scharmützel im Krieg 1870/1871.
    Es war Gallien, welches aus 1789 Fürstentümern (und Ähnlichem) auf heutigem deutschen Boden auf 30 brachte.
    Die deutsche Dankbarkeit zeigt sich aktuell wieder: die Kriegstreiberei gegen Russland.

Unter diesem Vozeichen solle kein russischer Rohstoff an Deutschland geliefert werden.
    Auch nicht über Drittbelieferer.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer