User in diesem Thread gebannt : autochthon |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Yuropa darf morgen andackeln und Trump wird die Billigen schon einnorden ...... Vllt. ist Vance auch dabei, dann wird es besonders lustig.
Zu glauben einen Krieg, der bereits seit 3,5 Jahren wütet, mit nur einem Treffen zu beenden, ist utopisch. Zumindest der Grundstein für einen Frieden wurde gelegt.
Außerdem hatte Putin eine große Anzahl russischer Wirtschaftsvertreter in Alaska dabei. Wenn Trump sich die Konkurrenz Yuropa vom Hals schafft und die sich auch noch in ihrer unendlichen Blödheit für die Ukrunie verausgaben und selbst zerlegen, ist das Trump nur recht.
MAGA ......![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*