User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 867 von 1376 ErsteErste ... 367 767 817 857 863 864 865 866 867 868 869 870 871 877 917 967 1367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 13751

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Historisch gesehen ist das Gebiet östlich der Ukraine seit Jahrtausenden türkisches Kernland. Von den Petschenegen und Kumanen über die Tataren und Nogai bis hin zu den Kasachen und Jakuten reicht der türkische Gürtel von der Schwarzmeersteppe bis tief nach Sibirien und an den Pazifik.

Das heisst: alles östlich der Ukraine, also die weite Steppen Russlands und Zentralasiens sind türkisch dominiert.

Slawische Kerngebiet sind Kiew, Lwiw, Wolhynien, Galizien Tschernizwi. Diese Regionen gehörten historisch zu Kiewer Rus, Polen-Litauen, später Habsburger.

Kurzum: alles östlich des Dnipro bis Donbass, Krim und weiter ist türkisches Kernland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sehe ich genauso. Der osmanisch Genosse Recep Tayyip Erdoğan sollte auf die Durchsetzung der historische Ansprueche aus den ehemaligen tuerkischen Khaganten und Calipathen des Osmanischen Reiches unbedingt bestehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass ich mit meinen Interpretationen Recht habe und du im Unrecht bist zeigt doch, dass bei der gemeinsamen Pressekonferenz von Putin und Trump rein gar nichts Substanzielles verkündet wurde! Und warum nicht?

Weil ohne die Zustimmung von uns Europäern gemeinsam mit der Ukraine rein gar nichts zustande kommt! Hast du das alles nicht mitbekommen, was Vance bereits vor einigen Tagen sagte? Der Ukrainekrieg ist eine "europäische Angelegenheit". Die USA sehen sich zunehmend nur noch als Vermittler und immer weniger als "Akteur".

Und ist es nicht genau das, was ihr Betarussen doch wolltet?

Yuropa darf morgen andackeln und Trump wird die Billigen schon einnorden ...... Vllt. ist Vance auch dabei, dann wird es besonders lustig.

Zu glauben einen Krieg, der bereits seit 3,5 Jahren wütet, mit nur einem Treffen zu beenden, ist utopisch. Zumindest der Grundstein für einen Frieden wurde gelegt.

Außerdem hatte Putin eine große Anzahl russischer Wirtschaftsvertreter in Alaska dabei. Wenn Trump sich die Konkurrenz Yuropa vom Hals schafft und die sich auch noch in ihrer unendlichen Blödheit für die Ukrunie verausgaben und selbst zerlegen, ist das Trump nur recht.

MAGA ......
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie offenbaren sich als Propangadist der Khazaren.
    Jüngst hatten Sie es geleugnet.
    Sie sind es.
    -
    Zu meinem Inhalt:
    • die Städte, bsp. Odessa, Nikopolis, Marioupolis, Sewastoupolis, etc. gab es vor der Sowietunion
    • und der Name der Stadt gibt Zeugnis darüber wer dort lebte, bzw. wer sie begründete.
    Was spielt es für eine Rolle wer was gegründet hat in der heutigen Zeit ? Köln wurde von den Römern gegründet, na und ? Jetzt ist es deutsch und das Römische Reich gibt es nicht mehr...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie offenbaren sich als Propangadist der Khazaren.
    Jüngst hatten Sie es geleugnet.
    Sie sind es.
    -
    Zu meinem Inhalt:
    • die Städte, bsp. Odessa, Nikopolis, Marioupolis, Sewastoupolis, etc. gab es vor der Sowietunion
    • und der Name der Stadt gibt Zeugnis darüber wer dort lebte, bzw. wer sie begründete.
    Ich rate mal. Es waren die alten Griechen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Der osmanisch Genosse Recep Tayyip Erdoğan sollte auf die Durchsetzung der historische Ansprueche aus den ehemaligen tuerkischen Khaganten und des Osmanischen Reiches unbedingt bestehen.
    HEIL ABAS!

Tengri, unser großer Himmel, geheiligt sei sein Name über Steppe und Berge.

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was spielt es für eine Rolle wer was gegründet hat in der heutigen Zeit ? Köln wurde von den Römern gegründet, na und ? Jetzt ist es deutsch und das Römische Reich gibt es nicht mehr...
    Eben, es gibt keine Ewigkeitsgarantie. Auch Grenzen sind nicht ewig.

Völlig egal, was in der ukrainischen Verfassung steht. Die seit 2014 von der Ukraine selbst mißachtet wird (Minderheiten).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sie können sich informieren und es uns mitteilen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na na, du unterstellst mir ich hätte was von "deiner Russen" geschrieben. Dem ist aber nicht so.
    Und was hast Du mir vorher unterstellt........also, kehr erstmal VOR Deiner Haustür.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Auch die alten Griechen bestanden nur aus Stadtstaaten mit eigenem Ego, nur die Philosophen beschworen hier sowas wie Einheit ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welch Sinneswandel. Neulich so...

....... danke .... voll gruselig der Typ .... fällt mir gleich der Spruch von Churchill ein .... "den Deutzen hat man entweder am Hals oder am Stiefel"
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer