Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
Ich war in einem bekannten Outdoorgeschäft und habe mir ein paar Sachen gegönnt, weil ich mal wieder in freier Natur zelten möchte:

Isomatte EXPED ULTRA 3R M und die dazu passende elektrische Miniluftpumpe EXPED ULTRA PUMP, die sogar ein integriertes Zeltlicht hat, das in 3 Stufen dimmbar ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Daypack OSPREY ULTRALIGHT STUFF BAG, stabil, superleicht, exzellente Verarbeitung. Geeignet für Alltags- und Outdooraktivitäten.

Monokular CARSON MINIMIGHT, für den kleinen Preis ein überraschend scharfes Bild, sehr klein und leicht, lässt sich mit einem Karabinerhaken am Rucksack oder Gürtelschlaufe einhaken.

Ein kleiner, praktischer Organizerbeutel für den Rucksack oder die Fahradtasche, EXPED ORGANIZER VISTA A6.
Trekkingmahlzeiten von TREK'N EAT:
Rindfleisch Stroganoff mit Reis
Ungarntopf mit Rindfleisch und Nudeln
Jägertopf mit Rindfleisch

Sobald es hier nicht mehr so heiss ist, könnt Ihr mich im Wald besuchen kommen.
Herrje! Nicht nur als Influencer bist du eine Null. Auch als Genießer hast du dich nun für alle Zeiten aus dem Rennen genommen. Dafür hast du deine linke Seite erstaunlich offen betont:

Dieses linksgrüne Dosenfutter besteht praktisch nur aus unverdaulichen Verwertungsresten. Die wirklich gute Ware findest du unter

Zigeunerbarten Stroganoff mit Reis
Zigeunertopftopf mit Rindfleisch und Nudeln
Zigneuinertopf mit Rindfleisch