Alena Buxy, Drosten und Andere verstecken sich heute nur noch und die RKI, Coronaratsbanden ebenso. Viele erhielten neue Posten, damit sie schweigen, wie Streck
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Alena Buxy, Drosten und Andere verstecken sich heute nur noch und die RKI, Coronaratsbanden ebenso. Viele erhielten neue Posten, damit sie schweigen, wie Streck
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Links nur für registrierte Nutzer]hat sich von der Bildungs Dumm Henne scheiden lassen
Sozialmedia Verblödung gut vorgeführt, für likes und Hirnlosengeschwafel der Grünen Frauen
Jetzt hört man lange schon Nichts mehr, von dieser Dummen Nudel, kuriert, ihre Sozialmedia Verblödung aus und ohne Friseurin..die UN hat diese dumme Frau auch rausgeworfen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Das Regime tritt weiter nach. Arzt muss wegen falscher Impfbescheinigungen in den Knast.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie haben ihn in Ketten vorgeführt.
Arzt, der Nein sagte – zurück im Gefängnis Ein Arzt folgt seinem Gewissen statt Impf-Nötigung – und landet hinter Gittern
Es ist eine dieser Nachrichten, bei denen man hoffen möchte, sie seien falsch. Doch sie stimmt. Dr. Heinrich Habig, der Arzt aus Recklinghausen, ist wieder im Gefängnis. Diese Woche musste er seine dreijährige Haftstrafe antreten – wie sein Anwalt Wilfried Schmitz bestätigte. Sein „Verbrechen“: Er rettete Menschen vor staatlicher Impf-Nötigung, indem er ohne Impfung Impfbescheinigungen ausstellte....
Ein Arzt, der das Wohl seiner Patienten über bürokratische Dogmen stellte, wird bestraft – ja, an ihm wird ein Exempel statuiert. Während die Verantwortlichen für Lockdowns, Impfzwang und Panikpolitik weiter Karriere machen. Jens Spahn ist einer der mächtigsten Männer in der neuen Regierung. Karl Lauterbach sitzt weiter im Bundestag. Und Heinrich Habig sitzt wieder ein.
Das Urteil gegen ihn fällte das Landgericht Bochum – in einem Prozess, der rechtsstaatlichen Maßstäben Hohn sprach. Die höheren Instanzen nickten alles ab. Wie so oft scheint ihnen das Männchenmachen vor der Politik wichtiger zu sein als Rechtsstaatlichkeit.
Ebenso wie die Justiz ließ auch der Staat nicht locker. Während in Deutschland Kinderschänder und Vergewaltiger regelmäßig mit Bewährung davonkommen – besonders, wenn sie den passenden Migrationshintergrund haben – zeigt sich der Rechtsstaat bei Regierungskritikern unerbittlich.
Die wahren Corona-Verbrecher, wie Lauterbach und Spahn, leben weiter von Staatsknete wie die Maden im Speck.Die Richterin versuchte nicht einmal den Eindruck zu vermitteln, unvoreingenommen zu sein. Der Prozess wurde, so kritische Beobachter, wie ein Tribunal geführt. Es ging soweit, dass Schmitz im Gefangenenraum am Gericht massiv ins Frieren gebracht worden ist und ihn die Richterin lange sogar mit Fußfesseln vorführen ließ wie einen Schwerverbrecher.
Es gibt keine Rechtfertigung für Urkundenfälschung!
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 267 Urkundenfälschung
(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
König der Wellenreiter stirbt mit 76 Jahren
Erst wurde seine Frau getötet, jetzt der König ermordet, weil er weiß war. Verdammte NWO!!!