User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5115 von 5131 ErsteErste ... 4115 4615 5015 5065 5105 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.141 bis 51.150 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn du weiter meinen Hund beleidigst könnte es sein, dass ich mich als Herrchen SEHR gekränkt fühle. Der Chef reagiert zur Zeit sensibel auf solche Störungen des Forenfriedens.
    Das Gejammer kommt jetzt, nachdem du mich zuvor auf einen rein sachlichen Beitrag als einen "schrägen Vogel" bezeichnet hast, dem "man schon im Arbeitsleben niemals begegnen wollte". #50075

Aber um dich zu beruhigen, ich habe deinen Hund nicht beleidigt, sondern dir einen konstruktiven Vorschlag unterbreitet, wie du dem von dir als großes Problem empfundenen Umstand Abhilfe schaffen kannst, Kot mit sauberem Trinkwasser wegzuspülen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das Gejammer kommt jetzt, nachdem du mich zuvor auf einen rein sachlichen Beitrag als einen "schrägen Vogel" bezeichnet hast, dem man "man schon im Arbeitsleben niemals begegnen wollte".

Aber um dich zu beruhigen, ich habe deinen Hund nicht beleidigt, sondern dir einen konstruktiven Vorschlag unterbreitet, wie du dem von dir als großes Problem empfundenen Umstand Abhilfe schaffen kannst, Kot mit sauberem Trinkwasser wegzuspülen.
    Auch eine Lüge, nun schon die dritte oder vierte hintereinander. Du hast mich einen "Hund" genannt. Mir macht das nichts aus, aber der Hund wurde sehr sehr unruhig. Tierquäler mochte man hier noch nie!

Nur zur Erinnerung, das war deine erste Lüge:

wird uns nicht alltäglich auf allen Kanälen eingetrichtert, dass Deutschland besonders schwer vom Klimawandel betroffen ist?

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Eine Deiner Aussagen wird anhand von 4 Beispielen widerlegt und das

Es meldet sich der nächste Depp.
    ist das beste, was Dir dazu einfällt? Wenn alle Verfassungspatrioten so agieren, wird Verfassungspatriotismus wohl keine große Zukunft mehr haben.

Auch eine Lüge, nun schon die dritte oder vierte hintereinander. Du hast mich einen "Hund" genannt. Mir macht das nichts aus, aber der Hund wurde sehr sehr unruhig. Tierquäler mochte man hier noch nie!

Nur zur Erinnerung, das war deine erste Lüge:
    Ich verstehe schon, dass Hund ein Kompliment für dich ist, und dass man tatsächlich jeden Hund damit beleidigt. Daher entschuldige ich mich und nehme das zurück.

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Eine Deiner Aussagen wird anhand von 4 Beispielen widerlegt und das

ist das beste, was Dir dazu einfällt? Wenn alle Verfassungspatrioten so agieren, wird Verfassungspatriotismus wohl keine große Zukunft mehr haben.
    Steht sogar bei Wikipedia: "Die Temperaturen in Deutschland steigen deutlich stärker als im globalen Durchschnitt.". Was ja nur bedeuten kann, dass Deutschland besonders stark vom Klimawandel betroffen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Lüge ist also eher zu behaupten: "NIEMAND erzählt, Deutschland wäre besonders betroffen." #51128

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Steht sogar bei Wikipedia: "Die Temperaturen in Deutschland steigen deutlich stärker als im globalen Durchschnitt.". Was ja nur bedeuten kann, dass Deutschland besonders stark vom Klimawandel betroffen ist.

Die Lüge ist also eher zu behaupten: "NIEMAND erzählt, Deutschland wäre besonders betroffen." #51128
    wikileaks ist schon lange wertlos, da wird nur noch manipuliert

Woher der CO2 Betrug kommt: Club von Rom, den Profit Milliardären dort auch schon mit Desertec

Fritz Vahrenholt / 16.08.2025 / 06:05 /

CO2: Warum Porsche eine Kehrtwende beschlossen hat

Während die USA die Diskriminierung CO2-haltiger Prozesse und Anlagen aufgeben, wurde in Deutschland die Nullemission von CO2 bis 2045 verfestigt. Porsche plant, die Endmontage seiner Fahrzeuge in die USA zu verlagern.

Die Medien berichten vom drittwärmsten Juli aller Zeiten, doch die globale Mitteltemperatur sinkt in diesem Jahr rapide. Die Abweichung vom langjährigen Mittel der Satellitenmessungen beträgt nun 0,36 Grad Celsius. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

In den USA war seit dem Amtsantritt Obamas 2009 klar, dass die CO2-Emissionen aus Klimaschutzgründen gesenkt werden sollen, aber es gab nie eine Mehrheit im Senat und Kongress für eine entsprechendes Gesetz. Denn selbst demokratische Senatoren aus den Staaten der Kohle- und Automobilindustrie (wie Senator Joe Manchin aus dem Kohlestaat West Virginia) verweigerten die Zustimmung zu solchen Eingriffen.

So ersann Obamas Administration einen Trick: Die US-amerikanische Umweltbehörde EPA ergänzte die Liste der zu regulierenden Schadstoffe im Luftreinhaltegesetz (Clean Air Act) um CO2, wohl wissend, dass CO2 nicht gesundheitsgefährlich ist, sondern im Gegenteil unverzichtbare Grundlage des Lebens auf der Erde. Die Umweltbehörde EPA erklärte CO2 zum Schadstoff (!) durch ein „endangering finding“ (gefährdender Befund), indem sie konstruierte: CO2 erwärmt die Erde und gefährdet dadurch die Gesundheit der Amerikaner. Auf dieser Grundlage wurden zahlreiche Regelungen der Behörde zur CO2-Emissonsminderung bei Kraftfahrzeugen, Lastkraftwagen, Kohlekraftwerken und Industrieanlagen erlassen.

Am Tag 1 der Präsidentschaft am 22. Januar 2025 hat Präsident Trump nicht nur den Austritt aus dem Pariser Abkommen erklärt, sondern auch die Umweltbehörde EPA beauftragt, das „endangering finding“ zu überprüfen. Am 12. März hat der neue EPA Chef Lee Zeldin angekündigt, dass das „endagering finding“ aufgehoben werden soll, weil die Erklärung des CO2 zum Schadstoff die amerikanischen Verbraucher seit 2009 1.000 Milliarden US-Dollar gekostet habe und eine Gesundheitsgefahr duch CO2 nicht erkennbar wäre. ................ einseitige klimapolitische Orientierung der SPD stößt nun auf erheblichen Widerstand in der Industriearbeiterschaft. Ostdeutsche Betriebsräte haben am 3. Juli einen Brandbrief an die Bundesregierung geschickt, der das Scheitern der deutschen Energiepolitik kaum besser beschreiben kann:

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Ich verstehe schon, dass Hund ein Kompliment für dich ist, und dass man tatsächlich jeden Hund damit beleidigt. Daher entschuldige ich mich und nehme das zurück.
    Gut. Sieh dich vor und bleibe künftig im Rahmen des Erlaubten.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Ostdeutsche Betriebsräte ...

...haben am 3. Juli einen Brandbrief an die Bundesregierung geschickt, der das Scheitern der deutschen Energiepolitik kaum besser beschreiben kann:
    Richtig, was nicht ist kann man kaum besser beschreiben. Dieser Brandbrief beschreibt also etwas kaum besser als wer oder was? Dieser Satz hat mal wieder überhaupt keinen Sinn, so wenig wie die Quelle, aus der du so unvollkommen zitierst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Eine Deiner Aussagen wird anhand von 4 Beispielen widerlegt ...
    Nein. Die vier Beispiel widerlegen nichts, aber sie belegen dafür mangelhafte Denkprozesse des Beitragsschreibers. Wie blöd seid ihr eigentlich?

Gut. Sieh dich vor und bleibe künftig im Rahmen des Erlaubten.
    Was das angeht, solltest du dich an die eigene Nase fassen. Du bewegst dich mit deinem Verhalten hierzuforum ganz sicher auf dünnerem Eis als ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer