User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 805 von 1351 ErsteErste ... 305 705 755 795 801 802 803 804 805 806 807 808 809 815 855 905 1305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 13506

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag als „entlarvende Erkenntnis“ sowohl für die russische als auch amerikanische Seite gelten, keinesfalls jedoch für uns Europäer. Denn wir haben „Werte“, die anderen sind nur „Geldfreier“ …
    Wenn ich auf den Frankfurter Hauptbahnhof oder in die No - Go Viertel dort gehe, sehe ich die Werte mit einem Blick. Es reicht eigentlich, sich die Parkbänke in Deutschland zu betrachten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da wären bessere Ergebnisse möglich gewesen, wenn der Trump nicht so ein blödes Arschloch wäre.
    ha,ha,ha, bevor bisher überhaupt irgendwelche Inhalte bekannt sind, weißt Du, daß bessere Ergebnisse möglich gewesen wären.Neben der üblichen Kaffeesatz-Leserei und sogar Interpretation der Begrüßung auf dem roten Teppich auf dem Flugfeld bringt der focus überraschenderweise auch Substantielles:

Ukraine-News im Ticker
    Kein Deal! Trump spricht über Treffen mit Putin - Selenskyj reist Montag nach Washington

Samstag, 16.08.2025, 09:03

Donald Trump und Wladimir Putin haben am Freitag in Alaska keinen Deal geschlossen. Nach einer bemerkenswerten Pressekonferenz bleiben sämtliche Fragen offen. Alle Entwicklungen im Liveticker.

Die wichtigsten Punkte aus der Pressekonferenz des Trump-Putin-Gipfels
    Laut US-Präsident Donald Trump gibt es bisher keine getroffene Vereinbarung zu Russlands Krieg gegen die Ukraine. "Es gibt keinen Deal, bis es einen Deal gibt", sagte er dazu.

US-Präsident Donald Trump: "Wir haben uns in vielen Punkten geeinigt, in manchen noch nicht."
    Russlands Machthaber Wladimir Putin und Trump sprachen beide davon, die Wirtschaftsbeziehungen zwischen beiden Staaten wiederbeleben zu wollen. Dabei wurden sie jedoch nicht konkret. Putin: "Das heutige Abkommen ist ein Startpunkt für neue Initiativen und gute Geschäftsbeziehungen zwischen den USA und Russland."

Putin machte in der Pressekonferenz keine Zugeständnisse an die Ukraine. Stattdessen sprach er weiter davon, dass die Ukraine eine "Brudernation" für Russland sei und die "Ursachen" des Konflikts gelöst werden müssen - er bleibt also wohl bei seinen Maximalforderungen.

Auch sonst verlor sich der russische Präsident in mehreren Geschichtslektionen.
    Trump wollte den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und die anderen europäischen Verbündeten nach dem Ende des Gipfels kontaktieren. "Ich werde die Leute jetzt anrufen und sie informieren." Worüber, sagte er nicht.
    Putin reiste als erster ab. Ein geplantes Mittagessen der beiden Delegationen wurde abgesagt. Auch Trump verließ Alaska früher als zunächst geplant.

Trump äußerte sich nach dem Gipfel im Interview mit "Fox": Man sei sich beim Landtausch "weitgehend einig". Er werde vorerst keine weiteren Sanktionen gegen Russland verhängen. Und der Ball liege nun bei Selenskyj, sich mit der "sehr großen Nation" Russland zu einigen…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Ball liegt nun in der EU, wie es ja auch von diesen Kriegstreibern gewünscht wurde. Warum also soll Trump ein "Arschloch" sein?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hat Putin echt nichts Wichtigeres zu tun, als sich um so einen Schwachsinn zu kümmern?

Nur so eine Frage ...
    Wenn du von ner Kanzel sprichst mit ner Ammiflagge aber Russe bist - für was stehst du dann bzw. wessen Interessen vertrittst du?

Und wenn das nicht wichtig ist dann bedeutet es du kommst aus dem gleichen Stall - was ja als Judenmarionette dann auch stimmt, ist also egal - ok

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    US-Präsident Donald Trump: "Wir haben uns in vielen Punkten geeinigt, in manchen noch nicht."
    Russlands Machthaber Wladimir Putin und Trump sprachen beide davon, die Wirtschaftsbeziehungen zwischen beiden Staaten wiederbeleben zu wollen.
    .. na super dann wird die Pipeline Nord-Stream wieder repariert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Und die EU war noch nie so groß, so stark und ist „spürbar“ auf dem Weg zu einer europäischen Hegemonie wie heute!…
    ... ...
    .. @ amendment .. ich hatte dir schon mal angeraten , den Psychiater zu wechseln ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ehemalige Sexarbeiterin aus dem Ostblock - hat nun umgesattelt und massiert täglich zwischen ihren Botox-Terminen Trumps Krampfadern mit Flutschöl
    Was kostet das? Ich habe Krampfadern am Hodensack und am Penis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na super dann wird die Pipeline Nord-Stream wieder repariert ..
    Die dürfte dann der USA gehören. Und die verkaufen uns das Gas zu Frackingpreisen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Europa und die EU haben ein identisches „Werteportfolio“ - noch nicht bemerkt?

Und die EU war noch nie so groß, so stark und ist „spürbar“ auf dem Weg zu einer europäischen Hegemonie wie heute!

Demnächst wird das Prinzip der Einstimmigkeit aufgehoben werden, desgleichen gilt für das Vetorecht. Zukünftigen Ficos und den Orbans wird die Macht genommen werden und das ist auch richtig so…
    Deine Selbstsicherheit und " last-man-standig shows " finde ich grossartig.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die dürfte dann der USA gehören. Und die verkaufen uns das Gas zu Frackingpreisen.
    .. es geht doch nur um Macht und Geld ..

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was kostet das? Ich habe Krampfadern am Hodensack und am Penis.
    Mrs. Trump ist 55. Das ist eine Stief - GILF. Grandma von Trumps Kindeskindern.

Ich sage immer: der Altersunterschied zwischen Mann und Frau ist egal, Hauptsache meine Frau ist immer zwischen 25 und 30 Jahre alt.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer