User in diesem Thread gebannt : autochthon |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
die unfamose Udssr versuchte dies 2-3 Male, soll ich dich daran erinnern, mit welchem Erfolg?
In "The World According to (nicht Garp, sondern) G. Orwell" gehört Indien u.a. Brixies zu den Sumpf-Staaten, Rotchina jedoch - zu den Kommie-/Islamdespotien, die jetzt noch zu schwach ist, um die Freie Welt zu besiegen. Wenn Agent-Krasnow nachm Kennedy- o. Nixon-Szenario verschwindet, soll die Freie Welt schnellst möglich die genannten Despotien militärisch zerstören.
Was wollen die dann machen? Wegen 2 Leuten die Welt vernichten?
Trump könnte sich richtig feiern lassen und Putin einfach einbuchten.
Er hätte dann die Welt vom neuen Hitler befreit.
Die Gunst der Stunde und die Verwirrung kann man dann gleich gut nutzen für weitere Spiele.
Ich meine wer geht denn so ein Risiko ein und fliegt als Putin in die USA?
Es ist sinnvoller preiswert Rohstoffe zu bekommen ohne Sanktionen, oder gefallen Dir hier in D die hohen Energiepreise ? Die EU pumpt Millarden in den Ukrainekrieg ohne Sinn und Verstand, ist das für Dich sinnvoll ? Es geht nicht darum den USA zu schaden, sondern darum nicht weiter von den USA ausgebeutet zu werden !!!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Putin hat sich geweigert den Jesuiten-Stricher im Vatikan zu besuchen (kein neutraler Ort laut Putin) aber eine Reise nach Alaska, welches zu den USA gehört ist neutraler Boden oder wie?
Das ist doch ne Freakshow!
Hätten sich in den Emiraten oder der Türkei treffen können oder von mir aus in der Antarktis aber doch nicht auf einem Militärstützpunkt der USA in Alaska![]()