User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ja, den Vorwurf, nicht mir bereits damals im Klaren gewesen zu sein, wie antideutsch man in Russland tatsächlich tickt, muss ich mir gefallen lassen und das ist ernstgemeinte Selbstkritik, denn sich verdichtende Hinweise gab es bereits zuvor, auch hier im Forum.
Wie man aber jetzt noch, wo aus Moskau am laufenden Band die antideutsche Nazi-Karte gezückt wird, sich auf deren Seite stellen kann, insbesondere wenn man sich aansonsten gerne national und sytemkritisch geriert, ist mir absolut unverständlich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Netter Versuch. Das wurde bei X veröffentlicht und der Kerl ist ein Deutscher, der nach Russland ausgewandert ist und bei Russia Today Redakteur ist und natürlich jedem RT-Konsumenten bekannt ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du weisst das aber ganz genau und dein Versuch das Forum für blöd zu verkaufen, dürfte eher nach hinten losgehen.
Was verstehst du unter Jahre bei der Einsicht der Stasiakte? Erstens wird ja überprüft ob es überhaupt eine gibt und sollte es so sein dauert es natürlich eine gewisse Zeit sie einzusehen oder gegen einer gewissen Summe sie komplett zu
erhalten. Deine Spruch mit BRDlingen kannst du dir sparen, nur weil du in ein anderes Land gezogen bist ist dein Geburtsland auch Deutschland, egal ob West oder Ost.....Tust ja so als ob da die Welt noch in Ordnung ist, ist da auch
nicht mehr so wie zu früheren Zeiten.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Antideutsche nazikarte sollte dir eigentlich gar nicht bewusst werden, wenn du dich nicht in osteuropäische Angelegenheiten mischen würdest. Das ist das eine. Das andere kann man dir noch 1000 mal unter die Nase reiben. Du ignorierst es.
Der Feind den du bekämpfen solltest, sitzt in deinen eigenen Reihen. Der steht heute nicht mehr im Osten. Aber da zeigt man gerne hin, wenn es im Westen nicht so funzt.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.