User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 730 von 1348 ErsteErste ... 230 630 680 720 726 727 728 729 730 731 732 733 734 740 780 830 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 13475

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja, das befürchte ich auch..es gibt für Putin doch gar keinen Grund jetzt aufzuhören.
    Ist doch schön so - schließlich denkt das Judenzäpchen äh der Pimmelpianist immer noch er könne irgendwas fordern
    Ist doch besser wenn die großen Jungs das unter sich klären

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ihr habt damals sogar den Russen das Recht zugesprochen die Ukraine anzugreifen...um kurze Zeit später eine 180 Grad Drehung hinzulegen und die Empörten zu mimen.
    Ja, den Vorwurf, nicht mir bereits damals im Klaren gewesen zu sein, wie antideutsch man in Russland tatsächlich tickt, muss ich mir gefallen lassen und das ist ernstgemeinte Selbstkritik, denn sich verdichtende Hinweise gab es bereits zuvor, auch hier im Forum.

Wie man aber jetzt noch, wo aus Moskau am laufenden Band die antideutsche Nazi-Karte gezückt wird, sich auf deren Seite stellen kann, insbesondere wenn man sich aansonsten gerne national und sytemkritisch geriert, ist mir absolut unverständlich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, den Vorwurf, nicht mir bereits damals im Klaren gewesen zu sein, wie antideutsch man in Russland tatsächlich tickt, muss ich mir gefallen lassen und das ist ernstgemeinte Selbstkritik, denn sich verdichtende Hinweise gab es bereits zuvor, auch hier im Forum.

Wie man aber jetzt noch, wo aus Moskau am laufenden Band die antideutsche Nazi-Karte gezückt wird, sich auf deren Seite stellen kann, insbesondere wenn man sich aansonsten gerne national und sytemkritisch geriert, ist mir absolut unverständlich.
    Billige Ausrede. Entweder bist du extrem leicht zu manipulieren oder ein Falschspieler.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wundert mich nicht dass du dich auf russischen Schwuchtelseiten rumtreibst. Das bekräftigt nur meine Annahme.
    Netter Versuch. Das wurde bei X veröffentlicht und der Kerl ist ein Deutscher, der nach Russland ausgewandert ist und bei Russia Today Redakteur ist und natürlich jedem RT-Konsumenten bekannt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weisst das aber ganz genau und dein Versuch das Forum für blöd zu verkaufen, dürfte eher nach hinten losgehen.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was regst du dich immer über das WIE auf. So eine Einsicht in die Stasiakte kann Jahre dauern. Dank Digitalisierung geht es hier schneller.

Ich finde das absolut bemerkenswert, wenn nicht der Gegenbeweis erklärt oder eine Rolle spielt, sondern wie schnell er erlangt wurde.
    Selbst wenn Nutzer Flaschengeist die magische Dossiersammlung hätte, wirft man ihm vor, diese zu nutzen. Oder anders geschrieben: Weil er den schnellen Gegenbeweis für eine getroffene Aussage präsentiert, ist er nicht ernst zu nehmen.

Hier geht den verbitterten BRDlingen das Denken so richtig ab...
    Was verstehst du unter Jahre bei der Einsicht der Stasiakte? Erstens wird ja überprüft ob es überhaupt eine gibt und sollte es so sein dauert es natürlich eine gewisse Zeit sie einzusehen oder gegen einer gewissen Summe sie komplett zu
    erhalten. Deine Spruch mit BRDlingen kannst du dir sparen, nur weil du in ein anderes Land gezogen bist ist dein Geburtsland auch Deutschland, egal ob West oder Ost.....Tust ja so als ob da die Welt noch in Ordnung ist, ist da auch
    nicht mehr so wie zu früheren Zeiten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Netter Versuch. Das wurde bei X veröffentlicht und der Kerl ist ein Deutscher, der nach Russland ausgewandert ist und bei Russia Today Redakteur ist und natürlich jedem RT-Konsumenten bekannt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weisst das aber ganz genau und dein Versuch das Forum für blöd zu verkaufen, dürfte eher nach hinten losgehen.
    Das ist mir völlig egal ob irgend ein Deutscher in Russland rumschwult. Was meinst du wie viele Schwuchteln in der Ukraine abgammeln?

Ich tippe mal dass 90% der Homos Putin als Hass-Fetisch pflegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Jahre bei der Einsicht der Stasiakte? Erstens wird ja überprüft ob es überhaupt eine gibt und sollte es so sein dauert es natürlich eine gewisse Zeit sie einzusehen oder gegen einer gewissen Summe sie komplett zu
    erhalten. Deine Spruch mit BRDlingen kannst du dir sparen, nur weil du in ein anderes Land gezogen bist ist dein Geburtsland auch Deutschland, egal ob West oder Ost.....Tust ja so als ob da die Welt noch in Ordnung ist, ist da auch
    nicht mehr so wie zu früheren Zeiten.
    Quatsch doch besser den Anhalter an. Ihr habt mehr geistige Schnittmengen.

Und wie schon geschrieben. Ich fühle deine Verliebtheit. Aber sie erdrückt mich irgendwie. Zwing mich nicht zu mehr.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz hervorragend und gleichzeitig entlarvend, dass du von uns Deutschen als "euch" schreibst. Richtig ist nämlich: Du gehörst nicht zu uns!

Aber das weißt du ja selbst und hoffentlich spürst du das auch in deinem Alltag!
    Und wieder FALSCH! Ich meine nicht die Deutschen mit Euch, sondern EUCH EU Deppen mit Übermensch-Wahn!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die Antideutsche nazikarte sollte dir eigentlich gar nicht bewusst werden, wenn du dich nicht in osteuropäische Angelegenheiten mischen würdest. Das ist das eine. Das andere kann man dir noch 1000 mal unter die Nase reiben. Du ignorierst es.

Der Feind den du bekämpfen solltest, sitzt in deinen eigenen Reihen. Der steht heute nicht mehr im Osten. Aber da zeigt man gerne hin, wenn es im Westen nicht so funzt.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Quatsch doch besser den Anhalter an. Ihr habt mehr geistige Schnittmengen.

Und wie schon geschrieben. Ich fühle deine Verliebtheit. Aber sie erdrückt mich irgendwie. Zwing mich nicht zu mehr.
    Merkst du überhaupt was du für ein Dummschwätzer bist? Anscheint nicht, schon der Vergleich mit den User Anhalter ist so etwas von dusslig, merkst auch nichts mehr. Was einstellen ohne Ahnung zu haben... Schwätzer!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer