User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 729 von 1401 ErsteErste ... 229 629 679 719 725 726 727 728 729 730 731 732 733 739 779 829 1229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 14003

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Corni, du steht zu viel vorm Spiegel und spannst die Muskeln an. In Fitnessstudios trifft man meist fette, faule degenerierte Körper. Übel schwitzend. Und da geht man hin, wenn man die Preise von Tiefkühlpizzen kennt.
    Kann ich nicht bestätigen, falls du das eh nicht ironisch gemeint hast.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ob das Treffen am Freitag was bringt? War eigentlich optimistisch aber wenn ich das hier lese

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Yo geil - Show-time

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ok, ich glaubs dir. Ich lese nicht immer hier mit. Ich habe Rücken, achte auf meine Figur und Gewicht, und habe schon im mehren Studios trainiert und kann dir sagen, dass ich nur einmal in all den Jahren erlebt habe, dass sich eine Frau bei der Rezi beschwert hat, ein Typ- nicht ich !!!- würde sie anstarren, und das war ne Omma. Und die an der Rezi hat nur mit den Schultern gezuckt. Kein Witz
    Ich hatte auch nur einmal " Ärger " im Fitnessstudio wegen einem Typen !

Aber nicht wegen Glotzen , nee , der wollte unbedingt mit mir anbandeln und ließ sich einfach nicht abwimmeln , akzeptierte kein Nein !

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Russen schaffen mal wieder vollendete Tatsachen, wird wohl nicht viel bringen das Treffen am Freitag ...

Ja, das befürchte ich auch..es gibt für Putin doch gar keinen Grund jetzt aufzuhören.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ob das Treffen am Freitag was bringt? War eigentlich optimistisch aber wenn ich das hier lese

Das ist russische Militaerdiplomatie. Die Ukropy bekommen solange miliaerisch auf die Fresse, bis sie kapitulieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du gammelts bei der Geheimdienstklitsche Der Dritte Weg ab...Mindestens genauso gruselig. Da bleibt nicht mehr viel übrig vom "Nationalen"
    Ich habe nie behauptet russisch-national zu sein.
    Das überlasse ich deinen nach Russland ausgewanderten Freunden.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Beiträge aus 2018-2022, natürlich allesamt vor dem Angriff auf die Ukraine, die du binnen Minuten parat hast. Nein du legst keine Dossiers an, ganz bestimmt nicht, das hast du in sekundenbruchteil aus dem Gedächtnis mithilfe der foreninternen Suchfunktion rausbekommen.
    Ihr habt damals sogar den Russen das Recht zugesprochen die Ukraine anzugreifen...um kurze Zeit später eine 180 Grad Drehung hinzulegen und die Empörten zu mimen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ja, das befürchte ich auch..es gibt für Putin doch gar keinen Grund jetzt aufzuhören.
    Alles nur Show um das Image zu polieren ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Beiträge aus 2018-2022, natürlich allesamt vor dem Angriff auf die Ukraine, die du binnen Minuten parat hast. Nein du legst keine Dossiers an, ganz bestimmt nicht, das hast du in sekundenbruchteil aus dem Gedächtnis mithilfe der foreninternen Suchfunktion rausbekommen.
    Was regst du dich immer über das WIE auf. So eine Einsicht in die Stasiakte kann Jahre dauern. Dank Digitalisierung geht es hier schneller.

Ich finde das absolut bemerkenswert, wenn nicht der Gegenbeweis erklärt wird oder eine Rolle spielt, sondern wie schnell er erlangt wurde.
    Selbst wenn Nutzer Flaschengeist die magische Dossiersammlung hätte, wirft man ihm vor, diese zu nutzen. Oder anders geschrieben: Weil er den schnellen Gegenbeweis für eine getroffene Aussage präsentiert, ist er nicht ernst zu nehmen.

Hier geht den verbitterten BRDlingen das Denken so richtig ab...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe nie behauptet russisch-national zu sein.
    Das überlasse ich deinen nach Russland ausgewanderten Freunden.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es wundert mich nicht dass du dich auf russischen Schwuchtelseiten rumtreibst. Das bekräftigt nur meine Annahme.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer