User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
So, für heute bin ich hier raus. Die intrigante Clique hat sich formiert und in Stellung gebracht. Jeder hat sein Fett von mir abbekommen und für heute ist genug damit.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Niemand rennt täglich ins Gym. Wer im Fitnessstudio trainiert, ist normalerweise figurbetont und selbstbewusst. Der hockt sicher nicht in der Ecke und glotzt verschämt den Weibern auf den Arsch, sondern trainiert genau neben ihnen und schaut ihnen direkt und offen auf Arsch und Titten. Und eine Frau, die dort trainiert, will angeglotzt werden. Mindestens hat sie nicht dagegen. Mir hat im Fitnessstudio noch nie eine gesagt, ich soll sie nicht anblicken, bei andere Gelegenheit aber schon. Und nicht mal die notorisch eifersüchtigen MiGrus werden dort frech und machen auf Aggro, weil sie Angst haben, es setzt was. Dort trainieren keine Luschen, die man beleidigen kann.
Das Putin-Fetisch ist eine bekannte Schwuchtel-Krankheit bei notorischen NATO-Freaks und Russenhasser. Du, Kurti usw seid absolute Rekordhalter im "Putin" erwähnen.
Aus dem Tagebuch eines Putin-Verehrer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.