User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Auf einigen Analysten-Blogs wird diskutiert, dass man Putin womöglich eine Falle stellt und er nach dem Treffen plötzlich krank wird.
Nicht abwegig der Gedanke, oder?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tja und ich bin gespannt, wie wir Europäer auf die Vorschläge von Trump und Putin am Freitag in Alaska reagieren werden. Positiv ist zu bemerken, dass Selenskij jetzt erstmal auch von Gebietsverlusten spricht, aber nicht als Abtretungen, sondern im Tausch.
Da bewegt sich also was...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Welcher Tausch von Gebieten? Er darf Teile seiner Ukraine behalten, während Putin Landgewinn verzeichnet. Wo siehst du einen Tausch? Der Russe hat doch, was er wollte. Krim weg(inklusive Landzugang), Donezk und Lugansk weg. Hatten dir genug Leute so vorausgesagt.
Die einzige Bewegung ist, dass Selenski endlich mal was begriffen hat.