User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 703 von 1352 ErsteErste ... 203 603 653 693 699 700 701 702 703 704 705 706 707 713 753 803 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 13520

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die ganzen Rohstoffe liegen im Osten.
    Richtig und auch deswegen will Trump Putin inbedingt treffen !

Er hat wohl mittlerweile begriffen das Selensky nicht wird liefern können und somit der Deal mit Amerika hinfällig ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der labert wieder sehr viel , ich dachte er wäre in Urlaub und suche dabei gleichzeitig seinen neuen " Fluchtpunkt " !
    es ist bei mir ganz einfach zu erklären, ich bin geborener linkshänder

im lauf des tages bekommst du noch post, aber momentan habe ich einfach keine lust, soviel zu schreiben, hab dich aber nicht vergessen.

nur vorab soviel, dem wetterprophet gehts noch gar nicht so gut. er ist immer noch eingefärbt, hehehe

es dauert halt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dann können die Grünen Windräder bauen und ihre hoffnungsvollen Wirtschaftsmodelle umsetzen. (Nur nicht in Deutschland.)
    Wohl kaum , denn auch die Westukraine gehört zum grössten Teil schon Amerikanern , denke an die Aggrar Konzerne !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    es ist bei mir ganz einfach zu erklären, ich bin geborener linkshänder

im lauf des tages bekommst du noch post, aber momentan habe ich einfach keine lust, soviel zu schreiben, hab dich aber nicht vergessen.

nur vorab soviel, dem wetterprophet gehts noch gar nicht so gut. er ist immer noch eingefärbt, hehehe

es dauert halt.

Ach , die Hitzepeitsche wird schon noch über euch hinwegfegen !

Nachher zum ersten Mal zum Tierarzt , zudem denn wir auch schon früher hatten !

Nur diesmal gehts ohne Panzerung , Handschuhe und Maulkorb !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Uuppss , ich hatte erst gelesen " Terroristenarmee " !

Aha , den " richtigen Teil " unserer Armee , der hat sich bis jetzt aber gut versteckt !
    Der „richtige“ Teil unserer Streitkräfte wurde abwechselnd von zwei der hervorragendsten Offiziere geführt, die ich persönlich während meiner aktiven Zeit gekannt habe; mit einem habe ich zusammen an der Bundeswehr-Uni in Hamburg studiert. Der ist jetzt gerade als Generalmajor in den Ruhestand verabschiedet worden, der andere hat nun mit der aktuellen Beförderung zum Generalleutnant einen hohen Kommandoposten in Virginia übernommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn er der erste NATO-Oberkommandierende wird, der kein US-Amerikaner ist.

Deshalb habe ich auch vorsichtshalber meinen Avatar gewechselt…. Nicht, dass ich noch Ärger bekomme.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    West-Ukraine hat nichts außer Landwirtschaft. Ärmste Gegend von Ukruine. Will niemand haben.
    Doch , die Amis , ach nee , die haben sie ja schon , schön aufgeteilt unter den Argrar Riesen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Vor ein paar Wochen war er noch fest davon überzeugt das die Ukraine EU -und Nato Mitglied wird und " ruhmreich " Russland besiegen wird !
    Dein Zynismus gefaellt mit!

Mir kommt da gerade ein Vergleich mit Alaska und der Ukraine in den Sinn. Alaska wurde samt Bodenschaetzen, Tieren und Menschen vom Zaren des Russischen Reiches an die USA durch einen bilateralen Vertrag verkauft. Die damaligen Einwohner Alaskas wurde weder gefragt, ob ihnen das gefaellt, geschweige denn ueber ein Referendum die Gelegenheit gegeben, dem Verkauf zuzustimmen oder abzulehnen. Das finde ich nachtraeglich gut.

Vielleicht ist Donald Trump auf die Idee gekommen mit der gesamten Ukraine so zu verfahren, wie es damals mit Alaska der Fall war. Die westlich fanatisierten, manipulierten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer fuehlen sich ja schon zur NATO und EU zugehoerig und somit im " Eigentum " der Westmaechte, weil die den failed-state Ukraine seit ueber 20 Jahren finzieren und damit die Glaeubiger der Ukraine sind.

Deshalb sollten die NATO und EU Politiker unter Fuehrung des Masters Donald Trump, der Russischen Foederation den offiziellen Verkauf der gesamten Ukraine mit allen Bodenschaetzen, Tieren und in der Ukraine lebenden Menschen anbieten. Ueber den Kaufpreis wird man sich schon einig. Die Ukraine ist ja nicht nur durch die Kriegsbeschaedigungen wertgemindert, sondern gigantisch verschuldet. Die Russischen Foederation muesste sich in dem Kaufvertrag verpflichten den Wiederaufbau der Ukraine zu finanzieren und alle In- und Auslandsschulden der Ukraine zu uebernehmen. Die Summe des Kaufpreises kann deshalb im Vertrag symbolisch mit 1 EUR kontraktiert werden.

Ich denke mal die Russen lassen sich darauf ein und koennen vertraglich die restlichen Oblaste der Ukraine zu Republiken der Russischen Foederation machen. Im Gegensatz zur den gigantisch ueberschuldeten westlichen, kapitalistischen Laendern, kann die finanziell solvente, unverschuldete Russische Foedertion die Milliardeninvestionen fuer den Wiederaufbau und die Tilgung aller In- und Auslandsschulden des shithole und failde States Ukraine uebernehmen, ohne sich dafuer Kredite bei juedischen Geldverkleiherm aufnehmen zu muessen.

Das Volk in der Ukraine wird genauso vor vollendete Tatsachen gestellt, wie damals das Volk in Alaska. Keine Volksabstimmung! Kein Referendum! Die in Alaska lebenden Russen sind damals ohne Befragung durch den Verkauf voelkerrechtlich Staatsbuerger der USA geworden. Das Volk der Ukraine wird durch Verkauf an die Russischen Foederation voelkerrechlich zu russischen Staatsbuergern. Wer das von den Ukropy nicht nicht will, kann sich als Staatenloser in die BRD, andere westlichen Laender oder in die USA verziehen, um die gewohnte parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker fortzufuehren.
    Geändert von ABAS (12.08.2025 um 07:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dein Zynismus gefaellt mit. Mir kommt da gerade ein Vergleich mit Alaska und der Ukraine in den Sinn. Alaska wurde samt Bodenschaetzen, Tieren und Menschen vom Zaren des Russischen Reiches an die USA durch einen bilateralen Vertag verkauft. Die damaligen Einwohner Alaskas wurde weder gefragt
    ob ihnen das gefaellt, geschweige denn ueber ein Referendum die Gelegenheit gegeben dem Verkauf zuzustimmen oder abzulehnen.

Vielleicht ist Donald Trump auf die Idee gekommen mit der gesamten Ukraine so zu verfahren, wie es damals mit Alaska der Fall war. Die westlich fanatisierten, manipulierten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer fuehren sich ja schon zur NATO und EU zugehoerig. Deshalb sollten die NATO und EU Politiker und Fuehrung ihres Masters Donald Trump, der Russischen Foederation den offiziellen Verkauf der gesamten Ukraine mit allen Bodenschaetzen, Tieren und in der Ukraine lebenden Menschen anbieten. Ueber den Kaufpreis wird man sich schon einig. Die Ukraine ist ja nicht nur
    durch die Kriegsbeschaedigungen wertgemindert, sondern gigantisch verschuldet. Die Russischen Foederation muesste sich in dem Kaufvertrag verpflichten den Wiederaufbau der Ukraine zu finanzieren und alle In- und Auslandsschulden der Ukraine zu uebernehmen. Die Summe des Kaufpreises kann deshalb im Vertrag symbolisch 1 EUR betragen.

Ich denke mal die Russen lassen sich darauf ein und koennen vertraglich die restlichen Oblaste der Ukraine zu Republiken der Russischen Foederation machen. Das Volk in der Ukraine wird genauso vor vollendete Tatsachen gestellt, wie damals das Volk in Alaska. Keine Volksabstimmung! Kein Referendum! Den in Alaska lebenden Russen sind damals auch ohne Befragung durch den Verkauf zu Staatsbuerger der USA geworden.
    Keine schlechte Idee !

Und die EUler kotzen im Strahl , die gehen nämlich komplett leer aus !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Solche Damen sind der SargnagelStolz der BW
    Und wer ist so stolz auf unsere BW ?

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Gegen uns als Sanktionsgeber haben diese Sanktionen aber rasch und heftig gewirkt.

Ja , da haben die Sanktionen wie ein Bumerang gewirkt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer