User in diesem Thread gebannt : autochthon |
es ist bei mir ganz einfach zu erklären, ich bin geborener linkshänder
im lauf des tages bekommst du noch post, aber momentan habe ich einfach keine lust, soviel zu schreiben, hab dich aber nicht vergessen.
nur vorab soviel, dem wetterprophet gehts noch gar nicht so gut. er ist immer noch eingefärbt, hehehe
es dauert halt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der „richtige“ Teil unserer Streitkräfte wurde abwechselnd von zwei der hervorragendsten Offiziere geführt, die ich persönlich während meiner aktiven Zeit gekannt habe; mit einem habe ich zusammen an der Bundeswehr-Uni in Hamburg studiert. Der ist jetzt gerade als Generalmajor in den Ruhestand verabschiedet worden, der andere hat nun mit der aktuellen Beförderung zum Generalleutnant einen hohen Kommandoposten in Virginia übernommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn er der erste NATO-Oberkommandierende wird, der kein US-Amerikaner ist.
Deshalb habe ich auch vorsichtshalber meinen Avatar gewechselt…. Nicht, dass ich noch Ärger bekomme.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dein Zynismus gefaellt mit!
Mir kommt da gerade ein Vergleich mit Alaska und der Ukraine in den Sinn. Alaska wurde samt Bodenschaetzen, Tieren und Menschen vom Zaren des Russischen Reiches an die USA durch einen bilateralen Vertrag verkauft. Die damaligen Einwohner Alaskas wurde weder gefragt, ob ihnen das gefaellt, geschweige denn ueber ein Referendum die Gelegenheit gegeben, dem Verkauf zuzustimmen oder abzulehnen. Das finde ich nachtraeglich gut.
Vielleicht ist Donald Trump auf die Idee gekommen mit der gesamten Ukraine so zu verfahren, wie es damals mit Alaska der Fall war. Die westlich fanatisierten, manipulierten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer fuehlen sich ja schon zur NATO und EU zugehoerig und somit im " Eigentum " der Westmaechte, weil die den failed-state Ukraine seit ueber 20 Jahren finzieren und damit die Glaeubiger der Ukraine sind.
Deshalb sollten die NATO und EU Politiker unter Fuehrung des Masters Donald Trump, der Russischen Foederation den offiziellen Verkauf der gesamten Ukraine mit allen Bodenschaetzen, Tieren und in der Ukraine lebenden Menschen anbieten. Ueber den Kaufpreis wird man sich schon einig. Die Ukraine ist ja nicht nur durch die Kriegsbeschaedigungen wertgemindert, sondern gigantisch verschuldet. Die Russischen Foederation muesste sich in dem Kaufvertrag verpflichten den Wiederaufbau der Ukraine zu finanzieren und alle In- und Auslandsschulden der Ukraine zu uebernehmen. Die Summe des Kaufpreises kann deshalb im Vertrag symbolisch mit 1 EUR kontraktiert werden.
Ich denke mal die Russen lassen sich darauf ein und koennen vertraglich die restlichen Oblaste der Ukraine zu Republiken der Russischen Foederation machen. Im Gegensatz zur den gigantisch ueberschuldeten westlichen, kapitalistischen Laendern, kann die finanziell solvente, unverschuldete Russische Foedertion die Milliardeninvestionen fuer den Wiederaufbau und die Tilgung aller In- und Auslandsschulden des shithole und failde States Ukraine uebernehmen, ohne sich dafuer Kredite bei juedischen Geldverkleiherm aufnehmen zu muessen.
Das Volk in der Ukraine wird genauso vor vollendete Tatsachen gestellt, wie damals das Volk in Alaska. Keine Volksabstimmung! Kein Referendum! Die in Alaska lebenden Russen sind damals ohne Befragung durch den Verkauf voelkerrechtlich Staatsbuerger der USA geworden. Das Volk der Ukraine wird durch Verkauf an die Russischen Foederation voelkerrechlich zu russischen Staatsbuergern. Wer das von den Ukropy nicht nicht will, kann sich als Staatenloser in die BRD, andere westlichen Laender oder in die USA verziehen, um die gewohnte parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker fortzufuehren.
Geändert von ABAS (12.08.2025 um 07:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)