Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Diese absurde Aufschneiderin hat sich durch ihren rotzfrechen Rücktritt (der natürlich nur den Verdacht von ihrer Diss und somit ihrem Job lenken soll) viel besser entlarvt, als es alle „Rechten“ hätten tun können:

Hier das Gewürge (unter archive.ph einsehbar) [Links nur für registrierte Nutzer]


Soso, nun muss man jeden Schwachkopf absegnen, nur damit man ja nicht in Verdacht gerät, die Wissenschaftsfreiheit zu beeinträchtigen? Zu den, nachvollziehbaren, Vorwürfen natürlich kein Wort, ausser Klagedrohungen. Natürlich auch nicht von den ganzen Claqueuren. Da wird zwar viel von „Diffamierungen“, „ehrabschneidendenden Vorwürfen“ und Ähnlichem gefaselt, einen konkreten Beweis bleiben sie schuldig.

und als Kirsche auf das ganze: die, die sie „einer Kampagne“ unterzogen, waren natürlich Männer, Journalisten, ergo ist das sowieso alles nur Thema, weil sie eine Frau ist. Ne, das ist gut, dass die Frau nix mehr zu melden hat, die ist menschlich und ggfs fachlich nicht geeignet.
Diese Frau hat sich doch "selbst erschossen" indem sie viel zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist und so fielen die Medien über sie her und bildeten sich ihr Urteil ...Sowas geht selten gut.