User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 1408 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 1197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 14071

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    du kleine Fotze hast dich jetzt exposed.
    Du hast wirklich krasse Anwandlungen. Aber mal was anderes. Hier im Forum war sowieso alles berechenbar in den letzten Tagen. Frischer Wind ist immer gut.

Und die Fotze nehme ich dir nicht übel. Das kann ich gar nicht. Ich bin Minimalphilosoph und du "feige".

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir gern... Wie gesagt, ist man von dir mittlerweile gewohnt.
    Auch von Dir bin ich einiges gewohnt, das beruht für mich auf Gegenseitigkeit, nichts für ungut ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch von Dir bin ich einiges gewohnt, das beruht für mich auf Gegenseitigkeit, nichts für ungut ...
    Nur benennen kannst du es nicht... Denk mal drüber nach!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur benennen kannst du es nicht... Denk mal drüber nach!
    Denk selber nach, außerdem will ich keinen sinnlosen Streit ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der alte Mann ist ja auch noch da

Das geistig und koerperlich potthaessliche M.A.S.Z Transgenderweser ist bestimmt in Florida
    und hat sich die alte, faltige, welke, nach Verwesung stinkende Haut braeunen lassen
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das geistig und koerperlich potthaessliche M.A.S.Z Transgenderweser ist bestimmt in Florida
    und hat sich die alte, faltige, welke, nach Verwesung stinkende Haut braeunen lassen
    bezahlte Tiefflieger Frauen, ohne Kultur, Ehre, Dumm, Kriegsgeil
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Muß das sein?

Und diese Gestalt ist tatsächlich Oberstleutnant?
    Amendment ist bestimmt begeistert von diesem Monument der Kampfkraft.

Sind das die Soldaten, von denen er hier immer so begeistert erzählt?

Ich überlege gerade, was ein russischer Offizier bei diesem Foto wohl denkt.
    Vermutlich denkt der russische Offizier an aktive Sterbehilfe, um der psychisch kranken Transgender-Kreatur die Leide zu verkuerzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Was ist bei Dir falsch gelaufen? Putin hier, Putin da, das ist ein einhundertmillionen Volk.. Nicht nur Putin. Natürlich, er ist ein starker Gegner, nicht so wie Merz oder Bärbock...
    Deine Begründungen sind irrelevant, Frieden bekommt das gespaltene Volk, welches die Ukraine ihre Heimat nennt nur, wenn es auch staatlich gespalten wird. Oder spekulierst Du auf eine Wiederholung des Genozid46, wie es an den Deutschen exekutiert wurde?!
    Rußland wird es als Niederlage werten, gerade weil sie das Territorium NICHT nach Rußland einverleiben können.
    Zu einem Frieden gehört natürlich auch das die internationalen Konflikte beigelegt werden, zB die Milliarden gestohlenen Vermögens, die Sanktionen und die ganzen Ungerechtigkeiten gegenüber den Russen.

Übrigens Putin hat die Donesk-Republik anerkannt, was bekanntlich Rußland in den Krieg gezogen hat, aka russischer Angriffskrieg.. der eigentlich kein Angriffskrieg war, sondern als Drohung plus Polizeiaktion.
    Bei mir ist nicht mehr und nicht weniger falsch gelaufen wie bei allen Usern hier,
    die tagtäglich auf den Westen hetzen.

Baerbock? hast du da evtl. etwas verschlafen? Merz ist mir wesentlich lieber als Scholz.

Warum sollten meine Begründungen irrelevant sein, kann doch jeder politisch interessierte User nachlesen.
    Genozid?

Haste schon mal von den sowjetischen Genozid in Afghanistan gelesen? So gesehen führt das Russland z.Zt.
    ein Genozid in der Ostukraine durch, an ukrainischen Bürgern.

Von welchen Ungerechtigkeiten gegenüber Russen schreibst du?

Putin kann so viel anerkennen wie er will, die russischen Annexionen haben eindeutig gegen das Völkerrecht verstoßen.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nicht mehr und nicht weniger falsch gelaufen wie bei allen Usern hier,
    die tagtäglich auf den Westen hetzen.

Baerbock? hast du da evtl. etwas verschlafen? Merz ist mir wesentlich lieber als Scholz.

Warum sollten meine Begründungen irrelevant sein, kann doch jeder politisch interessierte User nachlesen.
    Genozid?

Haste schon mal von den sowjetischen Genozid in Afghanistan gelesen? So gesehen führt das Russland z.Zt.
    ein Genozid in der Ostukraine durch, an ukrainischen Bürgern.

Von welchen Ungerechtigkeiten gegenüber Russen schreibst du?

Putin kann so viel anerkennen wie er will, die russischen Annexionen haben eindeutig gegen das Völkerrecht verstoßen.
    The Winner takes it all?

Passt das? Heißt das so?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast das sehr geschmeidig und nett ausgedrückt.

Und mal ganz ehrlich, auch wenn sie/er nicht das tun würde, was er/sie tut; ich habe noch nie eine hässlichere Frau gesehen. Ganz unter uns Männern.
    Unter Entscheidungszwang würde ich wahrscheinlich einen hübschgesichtigen Ladyboy den Vorzug geben. Um mich zu missbrauchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer