User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bei mir ist nicht mehr und nicht weniger falsch gelaufen wie bei allen Usern hier,
die tagtäglich auf den Westen hetzen.
Baerbock? hast du da evtl. etwas verschlafen? Merz ist mir wesentlich lieber als Scholz.
Warum sollten meine Begründungen irrelevant sein, kann doch jeder politisch interessierte User nachlesen.
Genozid?
Haste schon mal von den sowjetischen Genozid in Afghanistan gelesen? So gesehen führt das Russland z.Zt.
ein Genozid in der Ostukraine durch, an ukrainischen Bürgern.
Von welchen Ungerechtigkeiten gegenüber Russen schreibst du?
Putin kann so viel anerkennen wie er will, die russischen Annexionen haben eindeutig gegen das Völkerrecht verstoßen.
Du hast das sehr geschmeidig und nett ausgedrückt.
Und mal ganz ehrlich, auch wenn sie/er nicht das tun würde, was er/sie tut; ich habe noch nie eine hässlichere Frau gesehen. Ganz unter uns Männern.
Unter Entscheidungszwang würde ich wahrscheinlich einen hübschgesichtigen Ladyboy den Vorzug geben. Um mich zu missbrauchen.