User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Dafür sind deine sich immer der "Aktuellen Kamera" ähnlichen Phrasen und Prognosen interessant zu lesen.
Ich wünsche mir, ich meine und ich habe Infos... Und alles basierend auf deiner Intelligenz. Hier kann man nur noch lachen.
Du BRD und Bundeswehrdepp bist zwar hartnäckig, aber das ist kein Kampfeswillen sondern Blödheit. Immer wieder und jeden Tag.
Vor vier Wochen sollte nach deiner Prognose noch die ganze Ukraine in die EU und NATO. Die Anerkennung der Krimabstimmung ging auch nicht...
Die Mühe werde ich mir nicht machen um dir dein Geschwurbel zu belegen. Es ist offenkundig wie der Holocaust an diversen Völkern.
Haltet doch einfach eure Propagandafressen. Unglaublich von welchen Komplexen du gebeutelt sein musst.
Du Mäusefäustchen.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.