User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Weder die Ukraine, die EU oder die Briten werden einer solchen Vereinbarung zustimmen.
Außer Trumps Narzissten Show wird auch nichts Großes dabei herauskommen außer das Trump wieder von Putin sehr enttäuscht sein wird.
Die Ukraine wird die nächste Woche voll nutzen, Russland mit Drohnen und Terrorattacken anzugreifen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Im Osten der Ukraine verzeichnet die russische Armee verstärkt Geländegewinne. Nach britischer Einschätzung ist fast das gesamte Gebiet der Region Donezk südlich von Pokrowsk von Russen besetzt. Anders ist die Lage in der nordukrainischen Region Sumy.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Aus der Sicht Russlands klingt alles gut.
Russland befreit seine historischen Gebiete, Kerngebiete, die der Terrorwesten sich aneignen will.
Diese Gebiete wurden bereits zur griechischen Zeit (ROMANIA, Byzantinische Autokratie) als Neurussland bezeichnet.
(jüngst las ich einen lächerlichen Kommentar einen mosaischen Propangadistin, sie wolle diese Gebiete fortan "Neurussland" bezeichnen".
Propangadisten geht jeder aus dem Weg!)
----
Zu ROMANIA:
Η Ρωμανία κι αν πέρασεν, ανθεί και φέρει κι άλλο.
(auch wenn Romania vergangen, so blüht sie täglich auf)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
oben: Romania (gelb)
Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz.
Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.
Dann 1919 verhindert, dass es wiederauflebt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)