Doch - genau das ist es. Praktisch ein physikalisches Gesetz das ich dir historisch belegen kann. Jeder Krieg der auf Kosten USraels geht, ist mit einer Migrationswelle nach Deutschland verbunden.
Der Libanonkrieg brachte die ersten Orientalen zu uns. Heute als Miri, Abou Chakar, Remmo und co bekannt
Der Afghanistan-Krieg brachte uns eine halbe Millionen Afghanen
Der Irak-Kriege sorgen wir eine Neubesiedlung Deutschland mit 400.000 Irakern
Der Libyen-Krieg sorgt für eine Migrationswelle von aktuell 500.000 Nafris
Der Syrien-Krieg bescherte uns mehr als eine Million Syrer
Wir sehen, es ist praktisch eine Gesetzmäßigkeit. Insofern kann ich jedem der über den Genozid im Gaza jubelt, raten, mal drüber nachzudenken, dass die Palis bald eure neuen Nachbarn sein werden. Es wird so kommen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der Strang ist total entglitten, versifft, versaut und unanstaendig. Ich fordere die verursachenden schmuddeligen User zu Selbstdisziplin auf, damit wir wieder zum eigentlichen Strangthema mit anstaendigen, saubereren, konstruktiven Israel- und Judenbashing zurueckkehren koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel