Zitat von Hitman Gibt es kein Muselforum? Gibt es. Da ist er sogar Moderator. Nur hängen da Spinnweben an der Eingangstür, weil keiner Interesse an dem 1500 Jahre alten Irrglauben hat.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Zitat von Soraya Das ist für die Hässlichen und/oder Lesben die keinen Mann abbekommen Der Type hat keinen Charme ...
Zitat von Hitman Schwuchtel Xarrion ist auch kein Mod. Warum sagst du das nicht auch zu ihm? Alter, sag mir das mit der Schwuchtel mal, wenn du vor mir stehst. Danach brauchst du einen guten Chirurgen.
Gott mit uns Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Zitat von Xarrion Naja, ein echter Mann muß dafür nicht zahlen. Auch du zahlst. Eben nur anders.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Zitat von autochthon Vielleicht ist er Apostat? Kompostat eher.
Zitat von Hitman Gibt es kein Muselforum? Gibt es, Link ist oben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer 0W - 0L - 0D
Zitat von Xarrion Alter, sag mir das mit der Schwuchtel mal, wenn du vor mir stehst. Danach brauchst du einen guten Chirurgen. Wir bräuchten mal ein größeres Usertreffen.
Zitat von Würfelqualle Kompostat eher. hihihihi.... geil.
Zitat von Differentialgeometer Die Chips haste wieder aus einem öffentlichen Mülleimer gefischt, ne?! Ne, die steht doch nur auf Männer mit Geld. Hartz IV schnullis, die von Türken verprügelt werden ehr nicht so. Sichtbereich weit unter Horizont.
Zitat von Würfelqualle Kompostat eher. Ist halt net mal ein Wort, Du judennazi