User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Juden bzw. Israeliten sind regional, national und global seit 3.000 Jahren so unbeliebt, verachtet und gehasst, das eigentlich kein Volk der Erde sie haben will. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil Juden und Israeliten sich fuer etwas Besonderes bzw. sogar fuer " Auserwaehlte " halten, auf Kosten und zu Lasten nichtjuedischer Voelker leben, von einer unstillbaren Gier nach Macht und Mehrung des Mammons gezeichnet sind und nicht den Willen oder die Faehigkeit zur Selbstreflexion, zwecks Ueberpruefung und Aenderung ihres asozialen, kriminellen, volks- und weltschaedlichen Verhaltens haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)