User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Für Israel sind die Muselmanen der Vorschlaghammer für das noch Weiße Europa.
Sie schaffen das Problem und bieten irgendwann die Lösung an um ihr Großisrael zu bekommen.
Die Moslems bräuchten nur einen zweiten Saladin und die Juden müssten ihre Koffer packen und ihre Zweitpässe für die USA, Australien, Argentinien bereitlegen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wären die Juden schlau (Hallo Mossad bitte lesen), dann sollten sie jetzt einen Kurdenstaat forcieren.
Grund: So könnte man die Muslime gezielt spalten.
Nicht wundern dass sich die Menschheit empört.
Der HASS der Mosaisten braucht diese Empörung,
hieraus schöpft er Kraft und Energie, um weiteren HASS zu erzeugen.
Gäbe es diesen HASS der Mosaisten nicht, gäbe es folglich auch keinen Mosaismus
Aber der Mosaismus hat als Religionsgründer den KILLER MOSES, der Andersdenkende und Andersglaubende tötete.
Das ist das Fundament des Mosaismus.
-
Den oberen Inhalt bitte über die historische Zeitschiene prüfen.
Und dann erst das Gatter der Zähne öffnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Verdammt bin ich gut. Warum bin ich eigentlich nicht in der Politik???
Diffe wirds mir jetzt gleich sagen.![]()
Ich hätte mit Trump auch einen besseren Deal ausgehandelt. Jetzt hat die Schweiz halt 39% Zoll.