User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich kenne privat diverse Mosaisten, auf mich wirkten sie eher gegenteilig.
Menschen mit tiefsitzendem Hass können nicht ausgeschlafen sein, da sie von diesem HASS beherrscht werden.
Deren Lebensrichtlinie ist der KILLER MOSES, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete.
Hier macht man den Fehler und alles mit deutschen Paropiden zu sehen.
Eben ein Fehler.
Als Auffrischung, falls vergessen, mein früherer Post.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einst stellte ich die Frage ob jemand folgendes verstehen könne.Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Eine Antwort erhielt ich nicht.
• man kann von der Gewalt lernen, oder von der Gewalt beherrscht werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich denke nicht, daß der Likud hasst.
Die sind hellwach und den Terroristen immer ein paar Schritte voraus. Ich erinnere nur an die Pager-Aktion, nach der sich die Printmedien staunend verneigten vor der gewitztheit der Armeeführung.
Heute Mittag gab es eine Palidemo in Frankfurt. Da sind noch halbe Kinder mitgelaufen, von den Älteren angestachelt und brüllend im Hass. Das vernebelt das Gehirn.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)