+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 180 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1794

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die FDP..ernshaft?

Wieviele Volldeppen, müssen dazu Kommentare abgeben?

Wissenschaft? Welche Wissenschaft? Diese Frau mit den Weit aufgerissenen Augen, ist Drogen süchtig, hat kein Fachwissen

Die Sendung, wo sich Blöd als Dumm darstellt, die keinerlei Grundkenntnisse hat, über das Grundgesetz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Frauke Brosius-Gersdorf, die Kandidatin der SPD für das Verfassungsgericht, hat in der TV-Sendung "Lanz" am Dienstag, dem 15. Juli 2025, die gegen sie gerichteten Vorwürfe zurückgewiesen. Dabei durfte "die Wissenschaft" nicht fehlen. Ganze 41 Mal wurde dieser Begriff betont, in rund 37 Minuten Redezeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da haste ja wieder Glück gehabt, dass die Demokratie ihren Lauf nahm und es nicht die von dir auch in diesem Strang beschriebene böse Hetze der Demokratenfeinde war, welche dieses Übel Brosius mit aller rechtsextremen Macht verhindern wollten/haben versucht.

Jaja, kommunikationstrainierter Schwurbeltexter...
    Nur kein Neid, Anal-Phabet!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

Wissenschaft? Welche Wissenschaft?...
    Eine berechtigte Frage für einen Kleinunternehmer in Sachen Leberkäs. Schuster, bleib bei deinem Leisten. Versuche nicht, "Wissenschaft" zu verstehen, das steht dir nicht.

Bring mir ne Leberkässemmel und wenn du scharfen Senft drauf schmierst töte ich dich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nur kein Neid, Anal-Phabet!
    Worauf auch?

blaaa Benutzerbild von Zack1

Hier wird leider noch nicht vernünftig kontrovers diskutiert. Das du das, was hier oft abgeht als "Diskussion" betrachtest, sagt viel über dich aus. Hier gibt es eine feste Hassgemeinde, die blind gegen alles wütet, was irgendwie nach "BRD" klingt und diejenigen mit Hasskommentaren und widerlichstem ad personam Spam überzieht, die nicht auf diesen verrotteten Zug aufspringen wollen.
    ......

Siecha.

..

Du lächerlicher Blindflansch ersetzt nur Klasse durch Masse. Eine Tapete für Burj Khalifa mit dem ewigen Muster "Kulturmarxismus"... trotzdem geht dir keiner auf den Leim... hrhrhr

..........

Deine Versuche, seriös zu wirken, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Deine Texttapeten voller surrealer Muster erinnern an das Geschmiere von Drogensüchtigen im Zangengriff ihrer Drogen. "Hirnverbrannt" ist dafür ein sehr guter Ausdruck.

Du hast dich mit deinem Quatsch schon länger als Konsument in geradezu unsittlicher Weise entblößt, ein typisches Verhalten von Süchtigen, wenn sie sich anstrengen, nach außen seriöse zu wirken. Das geht immer fürchterlich schief. Also zieh dich zurück in deine Opiumhöhle oder, noch besser, mach einen medizinisch begleiteten Entzug. Das HPF mag manchmal so wirken, aber es ist absolut NICHT gedacht als Rückzugsort ausgemergelter Gespenster, die mit wirrem Blick umherirren und ihren Wahn an hilflosen Pixeln eines Interforums auslassen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Eine berechtigte Frage für einen Kleinunternehmer in Sachen Leberkäs. Schuster, bleib bei deinem Leisten. Versuche nicht, "Wissenschaft" zu verstehen, das steht dir nicht.

Bring mir ne Leberkässemmel und wenn du scharfen Senft drauf schmierst töte ich dich.
    hahaaa ,- milder Senf drauf und frisch gebratene Zwiebel ,- dafür würde sogar ich töten...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Hier wird leider noch nicht vernünftig kontrovers diskutiert. Das du das, was hier oft abgeht als "Diskussion" betrachtest, sagt viel über dich aus. Hier gibt es eine feste Hassgemeinde, die blind gegen alles wütet, was irgendwie nach "BRD" klingt und diejenigen mit Hasskommentaren und widerlichstem ad personam Spam überzieht, die nicht auf diesen verrotteten Zug aufspringen wollen.

Eine Diskussion kann sich nur dann ergeben, wenn beide Seiten bemüht sind, den Standpunkt des Meinungsgegners zu verstehen. Das muss nicht immer gelingen, entscheidend ist die Bereitschaft, sich um Verständigung zu bemühen. Die ist z.B. beim Nutzer @Grenzer deutlich zu spüren, dem Grenzgänger zwischen den Fronten (nie war ein Alias passender als dieser!). Sogar bei Kofi, dem es einfach per se Spaß macht, wilde Dinge zu schreiben, gibt es diese grundsätzliche Bereitschaft. bei einigen anderen überhaupt nicht.

Dazu kommen dann auch Nutzer, deren Standpunkt hinter meterdickem Stahlbeton eingebunkert ist, wie z.B. bei dir. Ich glaube durchaus, dass man mit dir vernünftig reden kann, allerdings nicht über dein Lieblingsthema. Da kommen schon Sachen, die sind einfach komplett daneben. Da gibt es auch keinen Ansatzpunkt für eine Diskussion. Immerhin wirst du nicht sofort ausfallend und beleidigend, das ist schon ein Pluspunkt.

Ich bin immer bereit für Diskussionen zu meinen Standpunkten, und aus meinem Wald ruft es immer genau so heraus wie jemand hineinflüstert, hineinspricht, hineinpöbelt oder hineinscheißt.
    Selten so einen Quatsch gelesen. Ich mag zum Beispiel auch Mutti und einiges an Deutschland...und ich kann nun wirklich nicht sagen deshalb " mit Hass überzogen zu werden"....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was die sich aufblasen..die sind abgewählt
    Gerade die zwei Ungelernten, die nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Die waren nur in der Parteiarbeit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..........
    Jeder hat von der Hirnlos Wissenschaft, den Modelliern und facebook Dummwissenschaftler wie Christian Drosten, Brinkmann und Co. die Nase voll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ich sehe das so....wäre an der Sache nichts Faul gewesen, hätte niemand die Wahl verhindern wollen in diesen Ausmaß....
    Die Kanidatin hat sich selber ein Ei gelegt mit Ihrer Meinung zur Gesellschaftlichen veränderungen die Ihre Wahl möglich gemacht hätte.....
    Sie hat krasse Thesen aufgestellt.....für ihr neues Amt zu Radikal. Von einer gemäßigten und Intelligenten vorgehensweise kann man da nicht sprechen....
    Ich finde es gut das sie nicht mehr zur Wahl steht...
    Frauen beweisen immer wieder, das sie auch nicht die besseren Volksvertreter sind.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer