+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 180 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1794

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Geht schon los..die Grünen toben

der gefährlich Brunzdumme, Corona Betrüger fehlt natürlich nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]!

Geistes gestörter Sozialmedia Oberdepp
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    All die ganze Aufregung von euch Knallfröschen mal wieder völlig umsonst. Deutschland ist nicht untergegangen und Frauke Brosius-Gersdorf wird nicht Verfassungsrichterin. Hatte ich schon lange vorausgesagt. Was wurd ehier nicht alles auf 150 Chatseiten für bösartiger bis bierseeliger Unsinn geschrieben, ein Pandämonium missgünstiger Idioten mit wahrscheinlich nicht immer zusammengelogenen, sondern sogar als echt empfundenen Schreckensvisionen.

Der Rechtsextremismus wieder mal unlogisch: Angeblich befürchtet man den Zusammenbruch der Demokratie, wenn eine Person X den Job Y bekommt, andererseits befindet man ganz offen diese Demokratie für untauglich. Was also?
    Da haste ja wieder Glück gehabt, dass die Demokratie ihren Lauf nahm und es nicht die von dir auch in diesem Strang beschriebene böse Hetze der Demokratenfeinde war, welche dieses Übel Brosius mit aller rechtsextremen Macht verhindern wollten/haben versucht.

Jaja, kommunikationstrainierter Schwurbeltexter...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

All die ganze Aufregung von euch Knallfröschen mal wieder völlig umsonst. Deutschland ist nicht untergegangen und Frauke Brosius-Gersdorf wird nicht Verfassungsrichterin. Hatte ich schon lange vorausgesagt. Was wurd ehier nicht alles auf 150 Chatseiten für bösartiger bis bierseeliger Unsinn geschrieben, ein Pandämonium missgünstiger Idioten mit wahrscheinlich nicht immer zusammengelogenen, sondern sogar als echt empfundenen Schreckensvisionen.

Der Rechtsextremismus wieder mal unlogisch: Angeblich befürchtet man den Zusammenbruch der Demokratie, wenn eine Person X den Job Y bekommt, andererseits befindet man ganz offen diese Demokratie für untauglich. Was also?
    Was plärrst Du denn nun wieder? Es ist nun mal Sinn und Zweck eines Forums kontrovers zu diskutieren. Bitte, gern geschehen!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die FDP..ernshaft?

blaaa Benutzerbild von Zack1

Hallo,

der Politikbetrieb noch mehr beschädigt.

Tante B-G immerhin Jura Professorin, ob zu recht oder unrecht, hat gewußt wo ihre Schwachstelle ist. Nämlich mindestens das Plagiat.

Die Verlierer Frechlinge der SPD die mit 13-15% brüllend den Löwenrudel Chef geben (wollen....).

Die 300 Schafsnasen die sich selbst blamiert haben, indem sie sich hinter die (vermt.) Plagiatstante stellten.

Die CDU / CSUler die als Kanzlerpartei sich erschreckend schwach darstellen. Eher Unterworfene als Unterwerfer.

Die Abmahnung der Anwälte von Brosius-Gersdorf an den "Plagiatsjäger Weber (Ösi) als Sahnehäubchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fehlt nur noch das die Abmahnung zurück gezogen wird. Weil die Chance groß ist vor Gericht zu verlieren und "ihre" Uni
    sie dann hinauswerfen müßte. Müßte......

Von angeblicher Elite erwarte ich mehr.

1 Uhr 10
    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    B-G
    Klug wäre, bevor es noch weiter hoch kocht, und der Fall (Plagiat) gerichtsfest wird, die ( B-G) die eigene Kandidatur zurück zu ziehen.

Gotscha.

Wobei ich im verlinkten Mist (eben nicht klar geschrieben) habe das der AfD den Alterspräsidenten zugestanden hätte.
    Der Ap. eröffnet die erste Sitzung des neuen Parlamentes.

Weil "Kollege" Nathan kein Gegenargument hat versucht er persönlich zu werden:

Du lächerlicher Blindflansch ersetzt nur Klasse durch Masse. Eine Tapete für Burj Khalifa mit dem ewigen Muster "Kulturmarxismus"... trotzdem geht dir keiner auf den Leim... hrhrhr

"Klasse" durch Masse" ist "gut". 0.61 Beiträgen vs. 5.19 / Tag.

Im Normalfall lasse ich ihn links liegen. Weil er versucht die Leute tot zu labern. Ich dokumentiere seine Inhaltslosigkeit.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

GESPERRT

Was plärrst Du denn nun wieder? Es ist nun mal Sinn und Zweck eines Forums kontrovers zu diskutieren. Bitte, gern geschehen!
    Hier wird leider noch nicht vernünftig kontrovers diskutiert. Das du das, was hier oft abgeht als "Diskussion" betrachtest, sagt viel über dich aus. Hier gibt es eine feste Hassgemeinde, die blind gegen alles wütet, was irgendwie nach "BRD" klingt und diejenigen mit Hasskommentaren und widerlichstem ad personam Spam überzieht, die nicht auf diesen verrotteten Zug aufspringen wollen.

Eine Diskussion kann sich nur dann ergeben, wenn beide Seiten bemüht sind, den Standpunkt des Meinungsgegners zu verstehen. Das muss nicht immer gelingen, entscheidend ist die Bereitschaft, sich um Verständigung zu bemühen. Die ist z.B. beim Nutzer @Grenzer deutlich zu spüren, dem Grenzgänger zwischen den Fronten (nie war ein Alias passender als dieser!). Sogar bei Kofi, dem es einfach per se Spaß macht, wilde Dinge zu schreiben, gibt es diese grundsätzliche Bereitschaft. bei einigen anderen überhaupt nicht.

Dazu kommen dann auch Nutzer, deren Standpunkt hinter meterdickem Stahlbeton eingebunkert ist, wie z.B. bei dir. Ich glaube durchaus, dass man mit dir vernünftig reden kann, allerdings nicht über dein Lieblingsthema. Da kommen schon Sachen, die sind einfach komplett daneben. Da gibt es auch keinen Ansatzpunkt für eine Diskussion. Immerhin wirst du nicht sofort ausfallend und beleidigend, das ist schon ein Pluspunkt.

Ich bin immer bereit für Diskussionen zu meinen Standpunkten, und aus meinem Wald ruft es immer genau so heraus wie jemand hineinflüstert, hineinspricht, hineinpöbelt oder hineinscheißt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Hier wird leider noch nicht vernünftig kontrovers diskutiert. Das du das, was hier oft abgeht als "Diskussion" betrachtest, sagt viel über dich aus. Hier gibt es eine feste Hassgemeinde, die blind gegen alles wütet, was irgendwie nach "BRD" klingt und diejenigen mit Hasskommentaren und widerlichstem ad personam Spam überzieht, die nicht auf diesen verrotteten Zug aufspringen wollen.

Eine Diskussion kann sich nur dann ergeben, wenn beide Seiten bemüht sind, den Standpunkt des Meinungsgegners zu verstehen. Das muss nicht immer gelingen, entscheidend ist die Bereitschaft, sich um Verständigung zu bemühen. Die ist z.B. beim Nutzer @Grenzer deutlich zu spüren, dem Grenzgänger zwischen den Fronten (nie war ein Alias passender als dieser!). Sogar bei Kofi, dem es einfach per se Spaß macht, wilde Dinge zu schreiben, gibt es diese grundsätzliche Bereitschaft. bei einigen anderen überhaupt nicht.

Dazu kommen dann auch Nutzer, deren Standpunkt hinter meterdickem Stahlbeton eingebunkert ist, wie z.B. bei dir. Ich glaube durchaus, dass man mit dir vernünftig reden kann, allerdings nicht über dein Lieblingsthema. Da kommen schon Sachen, die sind einfach komplett daneben. Da gibt es auch keinen Ansatzpunkt für eine Diskussion. Immerhin wirst du nicht sofort ausfallend und beleidigend, das ist schon ein Pluspunkt.

Ich bin immer bereit für Diskussionen zu meinen Standpunkten, und aus meinem Wald ruft es immer genau so heraus wie jemand hineinflüstert, hineinspricht, hineinpöbelt oder hineinscheißt.

Für einige ist das Forum nur der Stammtisch einer billigen Spelunke.

Mitglied

Die FDP..ernshaft?

Kuhle ist einer von den FDPlerm, die diese Partei auf aktuell 3 Prozent gebracht haben...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

der Politikbetrieb noch mehr beschädigt.

Tante B-G immerhin Jura Professorin, ob zu recht oder unrecht, hat gewußt wo ihre Schwachstelle ist. Nämlich mindestens das Plagiat....
    Das Plagiat ist eine bewusste Diffamierung. Es gibt real kein Plagiat.

Deine Versuche, seriös zu wirken, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Deine Texttapeten voller surrealer Muster erinnern an das Geschmiere von Drogensüchtigen im Zangengriff ihrer Drogen. "Hirnverbrannt" ist dafür ein sehr guter Ausdruck.

Du hast dich mit deinem Quatsch schon länger als Konsument in geradezu unsittlicher Weise entblößt, ein typisches Verhalten von Süchtigen, wenn sie sich anstrengen, nach außen seriöse zu wirken. Das geht immer fürchterlich schief. Also zieh dich zurück in deine Opiumhöhle oder, noch besser, mach einen medizinisch begleiteten Entzug. Das HPF mag manchmal so wirken, aber es ist absolut NICHT gedacht als Rückzugsort ausgemergelter Gespenster, die mit wirrem Blick umherirren und ihren Wahn an hilflosen Pixeln eines Interforums auslassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer