Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In Gaza gibt es auch Palis, die voll gegen die Hamas sind und friedlich mit den Israelis zusammenleben wollen.
Ueber die Opposition der Palis gegen die Hamas in Gaza wird in der BRD ja kaum berichtet.
Hier die aktuelle Meldung von i24 news ( israelischer TV-Sender )
Gazans plead for rescue from Hamas rule
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selbst in der BRD werden die Hungerberichte aus Gaza zunehmend in Frage gestellt.
Aktuelle Meldung dazu von i24news:
New German reports cast doubt on Gaza hunger images
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aushungerungspolitik Israels:
-
WHO: Im Juli wurde bei fast 12.000 Kindern unter fünf Jahren im Gazastreifen akute Unterernährung diagnostiziert
Der Chef der Weltgesundheitsorganisation sagt, dass die höchste jemals verzeichnete monatliche Zahl
zougla.gr vom 07.08.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Aushungerungspolitik Israels:
-
Über 200 britische und irische Schriftsteller rufen zum Boykott Israels auf
Sie fordern, dass ausreichende Hilfsgüter den Gazastreifen erreichen
zougla.gr vom 07.08.2025
-
Israelisches Massaker und Genozid an den einheimischen und nicht eingewanderten Palästinensern?
-
Die Anerkennung Palästinas wird den Völkermord im Gazastreifen nicht stoppen – Sanktionen gegen Israel schon
Die europäische Anerkennung Palästinas ist eine leere Geste, die Israel von der Verantwortung freispricht.
Ohne Sanktionen zur Beendigung des Massakers im Gazastreifen ist dies keine Diplomatie, sondern Mittäterschaft.
zougla.gr vom 07.08.2025
-