+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 191 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1902

Thema: Terror aus Israel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Covid nicht drauf reingefallen. Bei der Ukraine fiel ich nicht drauf rein.
    Und jetzt falle ich auch nicht drauf rein.
    Es gibt kein Völkermord dort.
    Und Hungersnot auch nicht.
    Der abgemärgeltste Mensch wo ich bisher sah war dieser Tunnel Jude.
    Die Hamas sehen sogar fetter aus als ich! Und ich muss schliesslich nicht auf Essen warten..*lol*
    Es wird bei Bildern, die aus dem Gazastreifen kommen, viel getrickst und gefälscht.
    Des Weiteren werden gezeigte Bilder von "hungernden" Kindern immer wieder aus dem tatsächlichen Zusammenhang gerissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Photoshop usw. geht so eine Bearbeitung relativ schnell, auch lassen sich bei
    Photoshop mit der KI entsprechende Bilder generieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Covid nicht drauf reingefallen. Bei der Ukraine fiel ich nicht drauf rein.
    Und jetzt falle ich auch nicht drauf rein...
    Wie kommst du darauf?

Bei Covid magst du gegen den Mainstream argumentiert haben. Beim Ukrainekrieg möglicherweise auch. Aber bei dem Thema Gaza, fährst du voll auf die vorgegebene Linie ab.

Es ist wie so oft - beim Thema Juden/Israel haben viele eine Denkblockade und kommen mir vor wie esoterisch vernebelte Sektierer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

Bei Covid magst du gegen den Mainstream argumentiert haben. Beim Ukrainekrieg möglicherweise auch. Aber bei dem Thema Gaza, fährst du voll auf die vorgegebene Linie ab.

Es ist wie so oft - beim Thema Juden/Israel haben viele eine Denkblockade und kommen mir vor wie esoterisch vernebelte Sektierer.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bzgl. Gaza wird in westlichen Medien und bei den Palis schon viel gelogen.

August 6, 2025

The Gaza Aid and Starvation Fraud

The timing of the well-funded and highly coordinated "starvation" campaign, was not incidental.

Lt.-Col. (res.) Maurice Hirsch
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Solche Sachen kann man halt nicht im SPIEGEL und der TAZ lesen. Da muss man schon direkt israelische Medien abrufen.

August 3, 2025

Aid to Gaza: A Tragic Cycle of Exploitation

The international community, especially in Europe, appears more interested in rewarding Hamas than in stopping it.

Dr. Fiamma Nirenstein
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Bzgl. Gaza wird in westlichen Medien und bei den Palis schon viel gelogen.
    Kein Wunder - bestimmt die Israel-Lobby doch das, was unsere Medien zu diesem Thema veröffentlichen.
    Der Jude ist der Gute der sich nur verteidigt, der Pali ist die Terror-Bestie die an allem Schuld ist. Da ändern auch die wenigen, symbolischen Alibi-Artikel nicht, die sich heuchlerisch mit den Palis beschäftigen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    August 6, 2025

The Gaza Aid and Starvation Fraud

The timing of the well-funded and highly coordinated "starvation" campaign, was not incidental.

Lt.-Col. (res.) Maurice Hirsch
    ...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hier mal ein Insiderbericht zur Hamas in Gaza und was die Leute dort ueber sie denken.

Hamas Wants Gaza to Starve

Starvation only helps Hamas end the war in a way that advances its aims.

By Ahmed Fouad Alkhatib

July 31, 2025
    ...

Uebersetzung:

Die Hamas will, dass Gaza verhungert

Der Hunger hilft der Hamas nur dabei, den Krieg auf eine Weise zu beenden, die ihren Zielen dient.

Von Ahmed Fouad Alkhatib
    ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nur drei von zehn Amerikanern glauben, dass in Gaza kein Völkermord stattfindet
    43 % glauben, dass Israel „einen Völkermord begeht“ – 29 % sind „nicht sicher“

zougla.gr vom 06.08.2025
    -
    Kommentar:

Hallo Deutschland, wir wissen nichts, oder?

Deutschland
    • sagt: "wir wissen nichts"
    • unterstützt den Täter Israel bedingungslos
    • liefert Waffen an den Täter, der sie für das TÖTEN der heimischen Bevölkerung einsetzt
    • liefert Wundpflaster an die noch nicht ganz TOTEN Palästinenser
    • wird wahrscheinlich auch Särge für die TOTEN Palästinenser liefern

Was aber Deutschland weiß und sabotieren möchte, ist die anderen EU-Staaten daran zu hindern, scharf gegen Israel vorzugehen.
    Deswegen will sich Deutschland an humanitären Maßnahmen beteiligen
    • weniger um zu helfen
    • mehr um beizutragen, dass die EU-Staaten OHNE Deutschland scharf gegen Israel vorgehen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kein Wunder - bestimmt die Israel-Lobby doch das, was unsere Medien zu diesem Thema veröffentlichen.
    Der Jude ist der Gute der sich nur verteidigt, der Pali ist die Terror-Bestie die an allem Schuld ist. Da ändern auch die wenigen, symbolischen Alibi-Artikel nicht, die sich heuchlerisch mit den Palis beschäftigen.
    Mir ist mit der Zeit schon aufgefallen, dass viele Sachen, die in Israel die Runde machen und die dort diskutiert werden, hier in der BRD gar nicht gross thematisiert werden.

Ich merke das immer dann, wenn ich beim Jerusalem-Zentrum oder beim israelischen INSS-Institut die Artikel nachlese.

Diverse israelische Zeitungen zeichnen auch ein ganz anderes Bild von den Geschehnissen in Gaza.

Da frage ich mich dann schon, warum so massiv ueber Israel rumgelogen wird ?

Ich merke das ja schon dann, wenn die Palis bei mir in Wedding ne Demo machen oder Studenten an der FU demonstrieren...

Kann bei denen keiner mal israelische Medien konsumieren und sich gescheit informieren ?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nur drei von zehn Amerikanern glauben, dass in Gaza kein Völkermord stattfindet
    43 % glauben, dass Israel „einen Völkermord begeht“ – 29 % sind „nicht sicher“

zougla.gr vom 06.08.2025
    -
    Kommentar:

Hallo Deutschland, wir wissen nichts, oder?

Deutschland
    • unterstützt den Täter Israel bedingungslos
    • liefert Waffen an den Täter, der sie für das TÖTEN der heimischen Bevölkerung einsetzt
    • liefert Wundpflaster an die noch nicht ganz TOTEN Palästinenser
    • wird wahrscheinlich auch Särge für die TOTEN Palästinenser liefern

Was aber Deutschland weiß und sabotieren möchte, ist die anderen EU-Staaten daran zu hindern, scharf gegen Israel vorzugehen.
    Deswegen will sich Deutschland an humanitären Maßnahmen beteiligen
    • weniger um zu helfen
    • mehr um beizutragen, dass die EU-Staaten OHNE Deutschland scharf gegen Israel vorgehen
    Der Poebel ist halt dumm und verbloedet, weil er sich nicht gescheit informieren will. Abschaum halt.

Linkswoke Netzwerker, wie Soros, nutzen dann so etwas aus.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Irgend eine Mosaistin, die hier Propaganda für den Mosaismus betreibt, will nicht einsehen, dass ich ihre Anfragen etc. nicht beantworten werde, ich lese sie auch nicht.

Wir Olympier kennen die Vergangenheit der Mosaisten (über unsere Philosophen), wir hatten bereits in der klassischen Zeit Problemata mit diesen Menschen,
    die den KILLER MOSES verehrten, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete
    .

Sie wurden aus unserer zivilisieren Welt auch ausgeschlossen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer