Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Geändert von Götz (05.08.2025 um 19:05 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die erste Frage reisst ein besonders kompliziertes Thema an.
Die zweite Frage ist selbstbeantwortbar, die Vergangenheit ist bekannt.
Klopperhorst und ich wären wohl die Einzigen hier im Forum, die die Religionsfreiheit auch bewusst leben, aber nicht blind sind und wissen, was uns die Vergangenheit eingebracht hat.
Es gibt zwar manchen User (die Weiblichkeit einbezogen) die sich so und so betiteln, doch bin ich aufgrund derer Inhalte nicht überzeugt, dass sie das leben was sie in ihrem Profil angeben zu sein.
• SCHEIN und SEIN sind zweierlei.
Meine Einlassungen gegen manchen User, er möge sich nicht einen Agnostiker (oder anders) nennen, sind dem Forum bekannt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bedauere, ich weiß nicht was Sie meinen, im Unterschied zu Ihnen kann ich nur das Geschriebene lesen, aber keine Gedanken.
Und eine "verlinkte Webseite" ist in meinem zitierten Post nicht erkennbar.
Ich weiß inzwischen aber auch, dass Sie pöbeln und kein Interesse am sachlichen Austausch haben.
Dann folge ich Ihrem Wunsch und beende diesen erneuten Versuch des Austausches.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)