User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 608 von 1408 ErsteErste ... 108 508 558 598 604 605 606 607 608 609 610 611 612 618 658 708 1108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 14080

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Na mal wieder vor lauter geistiger Machtlosigkeit mal persönlich werden?
    Das war die adäquate "Wacholder"-Antwort. So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Die haben einen Tamponhalter und einen Sitzplatz für "Diverse".....
    Und natürlich schwangerschaftsgerechte Einstiege und Sitze. In Regenbogenfarben lackiert.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war die adäquate "Wacholder"-Antwort. So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
    Du erntest bei mir keine Bewunderung, einfach nur noch Mitleid....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Typisch für die Kreml-Mafia:

--------------------

Lustig, das russische Ministerium warnte Deutschland.

Warum sollte Deutschland jetzt die südlichen Kurilen-Inseln als russisches Territorium anerkennen?

Der deutsche Botschafter weist die Vorwürfe zurück und kritisiert Russland.

Ein guter, standhafter deutscher Botschafter, der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Erklär mal, warum mischt sich Deutschland ausgerechnet in den Streit um eine im zweiten Weltkrieg von Japan an Russland gefallene Inselkette und du das _gut_ findest?

Wenn ein Drittel des eigenen Landes (Deutsches Reich) an Polen, Tschechien, Russland und die baltischen Länder gefallen ist? Sollte der "Botschafter" hier auch intervenieren ......
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das mit dem Angeben ist ganz ok. Und ne ganz normale Eigenschaft bei Männern. Du gehst eben gerne im Baggersee baden. Aber du behauptest ja nicht, Meerschwimmer wären nicht auf deinem Niveau? Oder doch? WARUM muss er argumentativ seine Lebenserfahrung nutzen? In einem laufenden Krieg? Es geht nicht um Schwimmerfahrung? Der Typ ist voller Komplexe. Er hat auch kein Haus oder gar ne Frau aus dem Osten.
    Apropos Meer-schwimmer. Ich bin Meer-schwimmer, lebe zwar nicht am Meer wie du, bin auch kein feriger KS, aber war bei den KS in Eckernförde( OS) staioniert und schwimme im Urlaub im Meer . Oder meinste, ich plantsche im chlorvereuchten und versifften Pool neben Kindern und Nichtschwimmern ?

Ich lese hier nicht immer mit. Ich klicke mich ein, und kommentiere einen Beitrag, den ich gerade lesen. Ich habe keinen Anlass, an den persönlichen Angaben von amendment zu zweifeln, auch wenn ich mir mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht habe.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn zusammen " schimmen " ( grosszügig übersetzt zusammenkleben ) !
    Mitdenken Rabaukin !!! Von " zusammen" war keine Rede....die Rede war von " einer Runde schwimmen !!! " Flüchtigkeitsfehler im Kontext geschrieben erkennst du schon noch ohne Hilfe, oder ? Oder gings dir nur ums Klugscheissen und Rechthaben ? Ich erinnere mich, dass du Google- Rechtschreibe-programm aktiviert , wie du mir ja mal ganz stolz erklärt hast.

Im übrigen bist du einäugig, einseitig, parteiisch, subjektiv und vorurteilsbehaftet. Deinen Meinungsfreunden glaubst du Alles, deinen Meinungsgegnern kein Wort. Was hat das mit objektiv und unvoreigenommen zu tun ? Aber stört mich eher weniger, ich stelle es nur fest.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Vier Wochen vor einer großangelegten russischen Militärübung in Belarus verlegt Deutschland Kampfjets nach Polen. Die Luftwaffe spricht von "glaubhafter Abschreckung".

Fünf [Links nur für registrierte Nutzer] der Bundeswehr sind am Montag auf dem Militärflugplatz Minsk Mazowiecki in [Links nur für registrierte Nutzer] eingetroffen. Ab Dienstag starten die Maschinen von dort, wie ein Sprecher der [Links nur für registrierte Nutzer] der Deutschen Presse-Agentur sagte. Geplant ist ein Einsatz von mehreren Wochen. Die Maschinen des Taktischen Luftwaffengeschwaders 31 sollen dabei die polnischen Streitkräfte bei der Überwachung des Nato-Luftraums unterstützen und mögliche russische Aktivitäten entlang der Ostflanke beobachten.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die anderen Breaking_News auf der Dreckseite tee online sind interessanter:

Bei einer Nacktszene funkte es
    Für Anna Loos trennte sich Jan Josef Liefers von seiner Freundin

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Umerziehung funktioniert; siehe die hier Ungezogenen, äh: sozialistisch Umerzogenen!
    ???

Und wo sind die ganzen Staaten des real existierenden Sozialismus heute?
    Offensichtlich ist bei der funktionierenden Umerziehung irgendwas total schief gelaufen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Anlass, an den persönlichen Angaben von amendment zu zweifeln, auch wenn ich mir mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht habe.
    .
    .. das beißt sich aber gewaltig .. also im Prinzip : hast du keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die anderen Breaking_News auf der Dreckseite tee online sind interessanter:

Bei einer Nacktszene funkte es
    Für Anna Loos trennte sich Jan Josef Liefers von seiner Freundin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und haben mehr Wahrheitsgehalt.....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kann sein. Aber den Dumm-Michel-Bürger durch Rüstungsausgaben hemmungslos abzurippen ist für die Rüstungshersteller megageil. Nie man kann in so kurzer Zeit so viel an Geld scheffeln.

Der BLÖD-Leser freut sich auch darüber; "weil der Ivan ja wieder vor der Tür steht"

Eine Artilleriegranate kostete vor 2022 um die 2000 Dollar. Jetzt muss man bis zu 8000 Dollar hinblättern. Rheinmetall freuts, und der Steuerzahler blecht.

Eine russische Granate gleicher Größe (155/152mm) kostet übrigens umgerechnet 500 Dollar. Produziert in staatlichen Fabriken und nicht auf dem „russischen Weltmarkt“ gehandelt, sondern direkt bezahlt.
    Die Lobby der juedischen und nichtjuedischen Kapitalisten ist in den westlichen, kapitalistischen Laendern zu stark. Ansonsten waeren die Konzerne der Ruestungsindustrie, Energiewirtschaft, Versicherungswirtschaft und Privatbanken schon laengst entschaedigunglos verstaatlicht worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer