User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 604 von 1407 ErsteErste ... 104 504 554 594 600 601 602 603 604 605 606 607 608 614 654 704 1104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 14070

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Meins ist von der Firma geliefert worden. Neuer Router, neuer Server, neue Clients. Ziemlich nervig, zumal vorher alles funktionierte. Jetzt laufen zwei Systeme nebeneinander.
    Verbessert hat sich nichts. Dafür könnte ich jetzt CAD, was ich aber ohnehin nicht benutze.
    Teils liegt es auch nicht am neuen PC System sondern an der Servern von Web Sites , Gemeinden oder Bank !

Kein Online Banking mehr möglich bei der Bank wo ich mein konto habe , nichts zu machen , während der Server der Bank wo mein Mann sein Konto hat das neue System einwandfrei angenommen hat !

Keine Anmeldung über Inet des Hundes in das niedersächsische Hunderegister möglich , die Seite des Registers erfasst unsere Adresse nicht , den Hauptort ja , den Ortsteil wo wir wohnen nicht , aber im Hauptort gibt es keine Dorfstrasse , ergo gibt es unsere

Adresse nicht !

Bei unserer Gemeinde funktioniert das wunderbar , ging alles über Inet !

Manchmal frage ich mich echt wo wir leben !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wo wollen sie die mehr als 1000 Militär LKW zusammen stricken und mit wem und was !

Noch in diesem Jahr , im dritten Quartal , never ever !

Vor allem bei dem Preis. Macht rund 770.000 Euro pro LKW. Die kosten wahrscheinlich ~ 250.000 Euro in der Produktion, aber Rheinmetall muss ja von irgendwas leben.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Teils liegt es auch nicht am neuen PC System sondern an der Servern von Web Sites , Gemeinden oder Bank !

Kein Online Banking mehr möglich bei der Bank wo ich mein konto habe , nichts zu machen , während der Server der Bank wo mein Mann sein Konto hat das neue System einwandfrei angenommen hat !

Keine Anmeldung über Inet des Hundes in das niedersächsische Hunderegister möglich , die Seite des Registers erfasst unsere Adresse nicht , den Hauptort ja , den Ortsteil wo wir wohnen nicht , aber im Hauptort gibt es keine Dorfstrasse , ergo gibt es unsere

Adresse nicht !

Bei unserer Gemeinde funkt zum Glück muß ich heute nur irgendwann mal weg, keinfester Termin.ioniert das wunderbar , ging alles über Inet !

Manchmal frage ich mich echt wo wir leben !
    Mein Remote-Computer steht in der Schweiz. Das funktioniert einwandfrei.
    Es ist die Synchronisierung zwischen PC und Laptops, die noch mächtig hakt.
    Zudem müssen noch alle Daten übertragen werden. Das dauert schon den ganzen Morgen. Naja, zum Glück muß ich heute nur irgendwann mal raus, kein fester Termin.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meins ist von der Firma geliefert worden. Neuer Router, neuer Server, neue Clients. Ziemlich nervig, zumal vorher alles funktionierte. Jetzt laufen zwei Systeme nebeneinander.
    Verbessert hat sich nichts. Dafür könnte ich jetzt CAD, was ich aber ohnehin nicht benutze.
    Erinnert mich an unser neues Erfassungssystem. Browserbasiert, Windows, ständig stürzen die mobilen Endgeräte ab, enorm höherer Zeitaufwand für die Dokumentation.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Vor allem bei dem Preis. Macht rund 770.000 Euro pro LKW. Die kosten wahrscheinlich ~ 250.000 Euro in der Produktion, aber Rheinmetall muss ja von irgendwas leben.
    Was ist an solch einem LKW 770 000 Euro wert ?

Selbst 250 000 Euro finde ich noch sehr hoch gegriffen !

Ich behaupte jetzt mal frech der Chinese würde solch LKW für 100 000 Euro pro Stück fabrizieren und die würden dann auch noch fehlerfrei laufen !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig - und gerade hab ich gehört, der Russe hat auch nichts dagegen, ihr dürfte somit hochzufrieden sein …

Lasst ihr Betarussen uns Deutsche ganz in Ruhe machen…

Bei dir fällt mir immer das Zitat von Karl Krauss "Die Fackel, 1920" ein:

Ist es nicht die hoffnungsloseste und toteste aller Gewissheiten, unter einer Nation zu leben, die durch Schaden dümmer wird?"

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

.
    250.000 ist schon eher Verkaufspreis. Zivil.

Mitglied

Mein Remote-Computer steht in der Schweiz. Das funktioniert einwandfrei.
    Es ist die Synchronisierung zwischen PC und Laptops, die noch mächtig hakt.
    Zudem müssen noch alle Daten übertragen werden. Das dauert schon den ganzen Morgen. Naja, zum Glück muß ich heute nur irgendwann mal raus, kein fester Termin.
    Wünsch dir viel Spaß !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an unser neues Erfassungssystem. Browserbasiert, Windows, ständig stürzen die mobilen Endgeräte ab, enorm höherer Zeitaufwand für die Dokumentation.
    Ja, das Problem kenne ich auch. Wobei wir noch zusätzlich das Problem der Funklöcher haben. Die Leute würden ja gerne die Daten schicken, können aber nicht. Also muß ich hin.

Wünsch dir viel Spaß !
    Danke. Ist ohnehin ein lockerer Termin. Ein paar Bilder und Aufmessen lassen. Typisch deutsche Bürokratie: meine Unterschrift ist notwendig und ich muß nachweisen, daß ich persönlich vor Ort war. Eben mal 400 km fahren. Soviel zu Umweltschutz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer