User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 602 von 1414 ErsteErste ... 102 502 552 592 598 599 600 601 602 603 604 605 606 612 652 702 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 14131

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oder um die Mäusepfötchen !
    Jeden, der hier diesen Begriff benutzt, halte ich für dumm! Und sollten es aufgrund dieser Aussage jetzt mehr werden, halte ich jeden, der nun „aufsattelt“, für dumm!

Und jetzt bin ich gespannt… Dass ich durch diesen rhetorischen Kniff in diesem Punkt eine Unangreifbarkeit meiner Person konstruiert habe, ist dir natürlich nicht bewusst…

Und wer sich jetzt daran abarbeitet, zerschreddert den Strang. Genial, was? Denn von mir gibt’s zu diesem Thema keine Reaktion. Ich bin auf die Disziplinlosigkeit von dir und deinesgleichen gespannt…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin 24/7 im Dienst für Deutschland. Wie du Volksgeschwür das siehst, ist mir herzlich schnuppe.

Mitglied

Die Bundeswehr stärkt ihre Logistik und legt sich neue Lastwagen zu

Der Rüstungskonzern [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich einen weiteren Großauftrag der Bundeswehr gesichert. Diese habe Rheinmetall mit der Lieferung von mehr als 1.000 Logistikfahrzeugen mit einem Gesamtwert von rund 770 Millionen Euro beauftragt, teilte das Unternehmen am Montag mit. Die Auslieferung der Militär-Lkw solle noch in diesem Jahr erfolgen. Rheinmetall nehme den Auftrag für das dritte Quartal in die Bücher.

Nach Unternehmensangaben handelt es sich um 963 Fahrzeuge mit Wechsellader-Systemen (WLS), die wie ein Containerfahrzeug verschiedene Bauteile auf- und abladen können, davon einige mit geschütztem Fahrerhaus, sowie Wechselladepritschen und Plane-Spriegel-Aufbauten. Darüber hinaus wurden 425 ungeschützte Transportfahrzeuge (UTF) bestellt. Bei UTF handelt es sich um Fahrzeuge der Varianten 4x4 und [Links nur für registrierte Nutzer], bei denen entweder alle vier beziehungsweise alle acht Räder angetrieben werden.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es beginnt. Putin sei Dank.
    Und wo wollen sie die mehr als 1000 Militär LKW zusammen stricken und mit wem und was !

Noch in diesem Jahr , im dritten Quartal , never ever !

Mitglied

Der vom Foristen Minimalphilosoph hier eingeführte Begriff ist und war lediglich als negative Konnotation gedacht und wird sich niemals, auch nicht bei noch so häufiger Wiederholung, zu einem geistreichen Bonmot wandeln.

Für mich indes dient dieses Wörtchen inzwischen als Indikator bezüglich der Intelligenz meines jeweiligen Gegners. Nicht vergessen: Ich kenne alle rhetorischen Spielchen und Kniffe! So früh kann keiner von euch aufstehen als dass ich ihm nicht zu kontern vermag.

Weitermachen, Arbeiter der Faust, äh: des "Fäustchens".
    Jawoll, mein Mäusefäustchen!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du setzt hier gar nichts. Schon gar keine Regeln.

Du setzt dich höchstens mal wieder dem Gespött der Nutzerschaft aus.
    Das war es dann aber auch schon.
    Früher gab es mal die Sendung "Die Anstalt", wenn ich den lese da denke ich an das Buch von Fitzek "Der Insasse".....

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Amendment dachte eben sein permanenter Proseccorausch sei besser als der manchmalige Spirituosenverbrauch bei einer russischen Siegesfeier.
    Doch nicht Prosecco , nein , er ist doch eher die Wacholderdrossel !

Mitglied Benutzerbild von MABF

Und wo wollen sie die mehr als 1000 Militär LKW zusammen stricken und mit wem und was !

Die bleiben sowieso liegen, weil AdBlu fehlt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das frag doch lieber die produktiv Tätigen ​von Rheinmetall, die müssen es ja schließlich wissen. Glaubst du, der Betriebsrat hat Nein gesagt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas aggressive Geopolitik. GB plant große Aktion gegen die sog. Schattenflotte Russlands.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist eine gute Idee, solche Geheimdienstinformationen zu veröffentlichen. Jetzt wird es deutlich schwieriger sowas durchzuziehen. Der Begriff Schattenflotte ist übrigens ein Propagandakonstrukt. Es handelt sich um Warentransporte Russlands unter sog. Billigflaggen. Das ist weltweit in der Handelsschiffahrt üblich.

Ein solcher Angriff wäre übrigens ein kriegerischer Akt.
    Und was passiert wenn der " Angriff " nach hinten los geht ?

Ich wäre da ganz gemein und würde die Tanker vollkommen leer , also ohne Waren , übers Meer schippern lassen , mal sehen wie sie dann eine Umweltkatastrophe auslösen können !

Und schön wie man sieht das ihnen Naturschutz bei ihren " hehren Zielen " mal wieder vollkommen am Arsch vorbei geht !

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Jawoll, mein Mäusefäustchen!
    Jetzt hält Dich der Mäusepfötchenschwinger für dumm. Du bist also sozusagen geadelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer