Das scheint bei diesen linksgewickelten User noch nicht angekommen zu sein. Anscheint geht er nach 18 Uhr nicht mehr aus seiner Wohngemeinschaft oder Heim und sieht nicht wie sich seine so geliebten Muslime hier aufspielen. In den Großstädten
geht ab einer gewissen Zeit kein normaler Deutscher, geschweige von deutschen Frauen, auf die Straße um nicht von diesen zugereisten, auf unsere Kosten lebenden, Kanacken angemacht zu werden. Könnte natürlich sein
er lebt in einem Heim , könnte man bei seinen sinnlosen Beiträgen denken und ab späterer Stunde wird er weggeschlossen......
Es ist interessant zu lesen was andere erlebt haben (wollen).
Mir gegenüber verhalten sich Moslems, ob jung oder alt, völlig entgegengesetzt.
Als ich einst im Kreis der Alten auch noch erwähnte, ich sei ein Teil des olympischen Zirkels, wollte man mir, als Zeichen der Anerkennung, die Hand küssen, was ich dankend und nicht ehrverletztend abgelehnt hatte. Sie wussten alle was Alexander III. der Makedone Gutes leistete und die Menschen zusammenführte, dass er ihre Töchter ehelichte, etc.
=> der Rabbiner hatte mich dagegen aggressiv angegriffen und schwer beleidigt (ist dem Forum bekannt).
Ich bin Olympier, ein freier Mensch, mein Kreis hatte einst die Zivilisation definiert, die andere seit Jahrtausenden bekämpfen (*).
Also wünsche ich dass auch andere Mitmenschen sich als freie Menschen verstehen.
Ich will mit Menschen zu tun haben, nicht mit Halbrobottern, die andere töten, weil sie anders denken und anders glauben.
--
(*) (bsp. die Mosaisten mit ihrem feuerspeienden Gott und ihrem Religionsstifter Moses, der Angersdenkende und Andersgläubige tötete.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Na du kleines Licht, haust immer ganz schön auf den Putz hier und reißt deine Fresse richtig groß auf, mit Wissen hat dein Geschwätz nichts zu tun , du bist doch nur hier weil du was anderes im realen Leben nicht kannst bzw. dich keine
normaler Mensch für voll nimmt. Solche Experten wie du, das sind ganz arme Schweine. Lass es einfach andere User anzugehen, dich nimmt der größte Teil sowieso nicht für voll. Zum Glück für dich, merkst es nicht einmal...![]()