+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 245 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

GESPERRT

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    .

Die "Kuffnucken" (wahrscheinlich meinst Du Menschen muslimischen Glaubens?) dürfen keinen Alkohol trinken und wissen sich zu benehmen..

Und Überfremdung ist das Beste, was der BRD passieren kann!!!
    Du hast Sie echt nicht mehr alle. Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.
    Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen. Und das schon seit vielen Jahrzehnten.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Daran halten sich Kanacken aber nicht. Sie trinken Alkohol, sie nehmen Drogen und benehmen sich sonst wie Bestien.
    Das scheint bei diesen linksgewickelten User noch nicht angekommen zu sein. Anscheint geht er nach 18 Uhr nicht mehr aus seiner Wohngemeinschaft oder Heim und sieht nicht wie sich seine so geliebten Muslime hier aufspielen. In den Großstädten
    geht ab einer gewissen Zeit kein normaler Deutscher, geschweige von deutschen Frauen, auf die Straße um nicht von diesen zugereisten, auf unsere Kosten lebenden, Kanacken angemacht zu werden. Könnte natürlich sein
    er lebt in einem Heim , könnte man bei seinen sinnlosen Beiträgen denken und ab späterer Stunde wird er weggeschlossen......

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Das scheint bei diesen linksgewickelten User noch nicht angekommen zu sein. Anscheint geht er nach 18 Uhr nicht mehr aus seiner Wohngemeinschaft oder Heim und sieht nicht wie sich seine so geliebten Muslime hier aufspielen. In den Großstädten
    geht ab einer gewissen Zeit kein normaler Deutscher, geschweige von deutschen Frauen, auf die Straße um nicht von diesen zugereisten, auf unsere Kosten lebenden, Kanacken angemacht zu werden. Könnte natürlich sein
    er lebt in einem Heim , könnte man bei seinen sinnlosen Beiträgen denken und ab späterer Stunde wird er weggeschlossen......
    Schätze ich auch. 16 Uhr Abendbrot und dann wird seine
    " Tür " abgeschlossen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Du hast Sie echt nicht mehr alle.
    Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.

Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen.
    Und das schon seit vielen Jahrzehnten.
    Es ist interessant zu lesen was andere erlebt haben (wollen).
    Mir gegenüber verhalten sich Moslems, ob jung oder alt, völlig entgegengesetzt.

Als ich einst im Kreis der Alten auch noch erwähnte, ich sei ein Teil des olympischen Zirkels, wollte man mir, als Zeichen der Anerkennung, die Hand küssen, was ich dankend und nicht ehrverletztend abgelehnt hatte. Sie wussten alle was Alexander III. der Makedone Gutes leistete und die Menschen zusammenführte, dass er ihre Töchter ehelichte, etc.

=> der Rabbiner hatte mich dagegen aggressiv angegriffen und schwer beleidigt (ist dem Forum bekannt).

Ich bin Olympier, ein freier Mensch, mein Kreis hatte einst die Zivilisation definiert, die andere seit Jahrtausenden bekämpfen (*).
    Also wünsche ich dass auch andere Mitmenschen sich als freie Menschen verstehen.
    Ich will mit Menschen zu tun haben, nicht mit Halbrobottern, die andere töten, weil sie anders denken und anders glauben.
    --
    (*) (bsp. die Mosaisten mit ihrem feuerspeienden Gott und ihrem Religionsstifter Moses, der Angersdenkende und Andersgläubige tötete.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Sehr viel!

Antideutschtum kommt mir immer sehr entgegen, egal wo und wann es stattfindet.

Insbesonders natürlich dann, wenn es sich um diese besoffenen deutschen Gehirnamputierten auf Mallorca handelt. Da wäre sofortige Remigration angebracht.

Ein normaler Mensch kann doch gar nicht Prodeutsch sein. Er kann nur internationalistischer Sozialist sein.

Bist du der ältere Bruder von dem grünen Banaszak?

Der ist auch so ein antideutscher Geselle wie du.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Bist du der ältere Bruder von dem grünen Banaszak?

Der ist auch so ein antideutscher Geselle wie du.
    Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Deutschen geben sich alle Mühe, weltweit gehasst zu werden. Das ist echter Masochismus.
    Stimmt.
    Ich schäme mich im Ausland jedes Mal für meine Landsleute, wenn die durch Kleidung,
    ihr Verhalten und blöde Fragen sich blamieren. Und es sind leider sehr viele!
    Nur noch AfD

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren
    Naja.
    Die freien Sachsen reißen nicht wirklich was.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.
    Na du kleines Licht, haust immer ganz schön auf den Putz hier und reißt deine Fresse richtig groß auf, mit Wissen hat dein Geschwätz nichts zu tun , du bist doch nur hier weil du was anderes im realen Leben nicht kannst bzw. dich keine
    normaler Mensch für voll nimmt. Solche Experten wie du, das sind ganz arme Schweine. Lass es einfach andere User anzugehen, dich nimmt der größte Teil sowieso nicht für voll. Zum Glück für dich, merkst es nicht einmal...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer