User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Der Telegram-Kanal „Militarist“ schreibt unter Berufung auf westliche Quellen, dass folgende Personen gefangen genommen wurden: Oberst der Spezialeinheit für psychologische Operationen Edward Blake, Vertreter des britischen Verteidigungsministeriums, Oberstleutnant Richard Carroll, und vermutlich ein Geheimdienstoffizier des Sonderdienstes MI-6...
.
.habe ich auch gefunden , Danke ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich erlaube mir mal einen Kommentar aus dem Overton-Forum von dem Foristen "Ostdeutscher47" (soviel Respekt mus sein) einzustellen, weil er für mich sehr plausibel klingt und auch der Kontext sehr interessant ist:
Genau das begreifen manche hier nicht! Die USA würden es niemals zulassen, dass ein Krieg mit Kernwaffen auf deren Boden ausgetragen wird. Eher ist Europa vollkommen ausgelöscht und Russland am Boden. Europa ist den USA vollkommen egal.
Im Jahr 1997 war ich auf einer Dienstreise in den USA. Dort hatte ich eine reine zufällige Begegnung mit John Vessey, ehemaliger höchster Soldat der USA. Von 1982 bis 1984 Stellvertretender Generalstabschef des Heeres. (Vice Chief of Staff of the Army)
Aus diesen Gedankenaustausch sind mir drei Bemerkungen für immer in Erinnerung geblieben.
John Vessey sagte etwa folgendes:
“Während meiner militärischen Laufbahn habe ich viele Länder und Völker kennen gelernt. Dabei gehören die Deutschen mit zu den besten Völkern. Sie haben einen Schiller, Goethe und Kant hervorgebracht. Sie haben ihr Land auch immer wieder aufgebaut. Aber die Deutschen gehören auch zu den Blödesten, denn sie haben auch das, was sie mir ihrer Hände Arbeit geschaffen haben, immer wieder mit den Arsch eingerissen. Und genau das werden sie auch immer wieder tun.“
Die zweite Aussage: “Kein amerikanischer Präsident wird es zulassen, das sein Land atomar vernichtet wird. Dafür haben wir andere, die vor uns und für uns über die Klinge springen werden.“
Wir sprachen auch über die „Deutsche Einheit.“
John Vassey konnte es nicht so recht verstehen, das wir nicht die historische Chance genutzt haben, die einmalige Chance, zu einer staatlichen Selbstständigkeit.
Über Gorbatchov hatte er keine gute Meinung, eher eine abfällige.
“Gorbatschov hat auch den Dollar und das harte Geld geliebt und hat auch nur das gemacht, was wir vorher gesagt haben.“
Ich habe keinen Grund, an den Aussagen von John Vassey zu zweifeln.
Das erklärt natürlich auch, warum es nie eine schriftliche Aufzeichnung der Aussage zur NATO-Osterweiterung gegeben hat und auch, warum der “Zwei plus Vier Vertrag“ nicht das Papier wert ist, auf dem er geschrieben steht und warum die ehemalige DDR an die Bundesrepublik für 15 Mrd D-Mark für Gorbatschov und Co. verhökert wurde!
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)