User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Wehrmacht wurde viel angekreidet und vorgeworfen, jedoch keine Massenvergewaltigungen, die die bolschewistischen Horden in D und anderen Ländern veranstalteten.
also bitte deine feuchten Gewaltträume von Slawen-Sklaven, Abend-Maschas u. Untermenschen nicht auf mich projizieren.
Der heutige Weltkrieg wurde übrigens durch deinen Zaren angezettelt.
.
.. @ amendment .. ich hatte es mir schon geacht , alsi ich eine Antwort von dir bekommen habe :
*** .. Marian Nadler .. den du hier zitierst kommt von der SPD-Hamburg .. Redaktion Redaktionsnetzwerk GmbH Hamburg , ein Ableger der SPD .. also sind alle deine Angaben gelogen und falsch .. **
... die SPD ist gerade an der Initiierung des Krieges in der Ukraine beteiligt .. siehe Steinmeier !! ..
.. es wieder so typisch für dich , ohne Fakten und geschichtliche Hintergründe deine Beiträge hier zu festigen , alles nur gelogen von dir ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....