+ Auf Thema antworten
Seite 4593 von 4916 ErsteErste ... 3593 4093 4493 4543 4583 4589 4590 4591 4592 4593 4594 4595 4596 4597 4603 4643 4693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.921 bis 45.930 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Al Jazeera war aber der Kanal der zu 911 2001 nix Anderes zu sagen hatte als das offizielle Narrativ oder ?
    Das weiß ich nicht. Gucke Aljazeera erst seit zwei Jahren.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Die Leugnung der Hungersnot in Gaza ist nicht weniger abscheulich als die Leugnung des Holocausts

Wir haben versucht, zu ignorieren, zu vertuschen, den Blick abzuwenden, der Hamas die Schuld zu geben, zu sagen, dass das im Krieg so ist, zu behaupten, dass es keine unschuldigen Menschen in Gaza gibt, bis die Gesamtheit der israelischen Verbrechen im Gazastreifen überhand nahm

[...]

Es gibt 50 verschiedene Arten der israelischen Leugnung, und alle sind gleichermaßen verachtenswert. Sie reichen vom Abwenden und Verdrehen der Augen bis hin zum Vernebeln, Verschweigen und Sich-Belügen.

Sie alle haben das gleiche Ziel: die Schuld zu vermeiden, weiterhin das Opfer zu spielen und dabei Loblieder auf sich selbst zu singen. Leugner gibt es in allen Lebensbereichen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das schreibt Gideon Levy in der *Haaretz* und es ist auch an die Adresse von einigen Damen und Herren hierzuforum gerichtet, die sich nicht entblöden, gegenüber dem abartig kriminellen Vorgehen Israels nachsichtig zu sein.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Gucke Aljazeera erst seit zwei Jahren.

Das fiel mir vor 24 Jahren auf.

Das ist nur so ne Art BBC Absproessling im Endeffekt ...

GESPERRT

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Al Jazeera war aber der Kanal der zu 911 2001 nix Anderes zu sagen hatte als das offizielle Narrativ oder ?
    Dann hätten sie wohl wahrheitsgemäß berichtet.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie wohl wahrheitsgemäß berichtet.

Du hast ja den vollkommenen Querschuss.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Es ist nicht nur ein Krieg. Es ist Völkermord - und er wird in unserem Namen verübt

Die Zeit ist reif. Es ist nicht mehr möglich, um den heißen Brei herumzureden und eine Antwort zu vermeiden. Wir können uns nicht länger verstecken, ausweichen, murmeln, beschwichtigen und verschleiern. Wir können uns auch nicht mehr an juristische Spitzfindigkeiten über die „Frage des Vorsatzes“ klammern oder auf das Urteil des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag warten, das vielleicht erst ergeht, wenn es zu spät ist.

Es ist bereits zu spät. Deshalb ist es an der Zeit, das Grauen beim Namen zu nennen - und sein voller Name ist Völkermord, die Ausrottung eines Volkes. Es gibt keine andere Möglichkeit, ihn zu beschreiben. Vor unseren entsetzten Augen begeht Israel im Gaza-Streifen einen Völkermord. Er hat nicht erst jetzt begonnen, sondern bereits 1948. Nun aber haben sich genügend Beweise angesammelt, um das monströse Kind im Gazastreifen bei seinem vollen Namen zu nennen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nochmal Gideon Levy in der *Haaretz*. Solche Meinungskommentare in einer der bedeutendsten Zeitungen des Landes, sind übrigens ein glasklarer Beleg dafür, dass es sich in Israel nicht um ein "faschistisches Regime" handeln kann und die Rede von der "einzigen Demokratie im Nahen Osten" vollkommen zutreffend ist. Besonders an diesem Beispiel aber lässt sich erkennen, dass Demokratien sich in verbrecherischen Absichten und Taten nicht hinter Diktaturen zu verstecken brauchen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Hamas greift Israel seit Jahrzehnten an.

So einfach ist es auch nicht. Zumindest haben die Jodel Zionisten die Hamas geduldet. Vllt. sogar die Gründung unterstützt.
    Sie haben auch geduldet das die Hamster Musel (hptsl. von Katarrh) finanziert wurde,

Gründe:

a. Die Jodel brauchten einen echten Gegner. Um draufzuhauen. Das wäre mit Fatah Waschlappen nicht möglich gewesen.

b. Die Zion Jodel hauen zur Zeit drauf. Weil SO eine Gelegenheit bekommen sie nicht wieder. Die Geiseln wollen sie auch
    nicht wirklich zurück. Sie stehen jedenfalls nicht an erster Stelle. Das können sie natürlich nicht frei heraus sagen.

Die höchste Priorität ist den Gaza - Streifen "einzudampfen" und die Araber zu "konzentrieren". Wenn möglich alle loswerden.
    Egal wohin.

--------------

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bewegst dich im vorgegebenen Meinungskorridor und sonnst dich dabei in einer vermeintlichen oppositionellen Position.

Für Veränderungen sind solche Schafe wie du nicht zu gebrauchen da ihr letztendlich dem System und seinem Narrativ dient.

Wer möchte Araber in SEINEM Staat haben? Ich nicht. ES gibt rund 57 Staaten in der OIC, darunter dünnst besiedelte wie Kasachstan,
    oder sehr bevölkerungsreiche wie Packistan oder Indonesien und reiche isl. Staaten wie Saudi-Arabien, Dubai, Brunei, Katarrh.
    Niemand von denen schreit HIEEÄRR!!!

Die Hamster "Palis" will keiner haben. Die haben sich selbst zugefickt. Deswegen machen die über 50.000 Toten / ca. 150.0000 Verletzte
    der Hamsterführung nichts aus. Im G.-teil: Gutes Propagandamaterial und mehr Platz. Spätabtreibungen nach Brosius...

Was die Zion Jodel machen ist taktisch richtig. Wir (in Nord / West) Europa sind solche Grausamkeiten nur nicht mehr gewohnt.

Deswegen, meine Idee: 1 Million der Gaza Bevölkerung kann / soll umsiedeln. Mit (ordentlicher) Starthilfe in andere islamische Länder.
    Ohne Rückkehrrecht. Zuerst Freiwillige, die auch mehr Geld bekommen (Anreiz), die sich ihre islamischen Länder aussuchen
    dürfen. Geiseln frei lassen und Israel muß raus aus dem GS. In Teilen müssen die Siedler aus dem Wjl.

Was weiß ich. ich kenne die einzelnen Zahlen nicht. Weil es nicht mein Problem ist.

Als Marke: Alle die nach 2015 ins Wjl. gekommen sind müssen raus und max., k. A. X jüdische Siedlungen. Damit es nicht zersiedelt wird.

Man muß irgendwo anfangen. Wenn man dauerhaften Frieden möchte. Oder man will es nicht und beschimpft sich gegenseitig
    und stellt Maximalforderungen auf.
    Wobei die Zion Jodel zur Zeit einen gewaltigen Vorteil haben und die Gaza Hamster ziemlich in den A**** gekniffen sind.
    Denn militärische Hilfe ist nicht in Sicht und die arabischen Nachbarstaaten ziehen ihre Grenzen sogar höher.
    Achja die Zion Jodel wollen sogar offiziell Teile des G-S besetzen. Modell Golan Höhen.
    Gehört offiziell nicht zu Jodelnesien. Aber faktisch.

Araber sehe ich (größtenteils) als großmäulige Märchenerzähler die, im Dreck sitzend, von alten Zeiten träumen. Mit einer faschistische
    Ideologie die sich Religion nennt. Auf der anderen Seite nicht viel besser= Schwierige Verhandlungen. Die teils sabotiert werden.

Vorbild: Deutsche haben sich lange mit den Franzacken herumgeschlagen, bzw. umgekehrt.
    Heute haben wir auf mittlere Sicht (25 - 150 Jahre) das gleiche Problem: Islam.

Deswegen bin ich für Ethnopluralismus. Es gibt zu viele "glaubensbedingte" Reibungspunkte und unser "Fenster" schließt sich.
    Beiden Seiten "da unten" würde es besser gehen wenn sie zwar getrennt, aber versuchen würden die "Anderen" zumindest zu dulden.

ps. Ich will 100 Millionen von den Arabern und Zion Jodeln. Ihr spart mehrfaches im Jahr ein wenn ihr euch an meinen Vorschlägen orientiert und
    habt wesentlich mehr Lebensqualität. Das Geld ist für meine Familie: Häuser und Top Ausbildungen für die Kinder. Mir reicht es wenn
    weniger Leute sterben und niemand mehr Angst haben muß. Auf beiden Seiten.

Wenn ich gläubig wäre würde ich glauben das es Gott gefallen würde weil er nicht möchte das sich seine Schöpfung gegenseitig umbringt.

Meine Fehler: Diplomatisch ist anders. Die "Spitzen" müßten gekappt werden und meine persönliche Meinung zu den
    Akteuren ist nicht hilfreich.
    Geändert von Zack1 (03.08.2025 um 01:46 Uhr) Grund: ist
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das du immer so ausfallend werden musst. Liegt das daran, das dein wasserdünner Spritzschiss in deinem Wasserkopf anfängt zu brodeln?
    Der dreht immer gleich durch wenn seine Musel mal die Hucke vollkriegen. Aber sonst.. stillschweigen.

Die Juden haben halt eine andere Mentalität als die Christen aus Europa.
    Damit meine ich die andere Wange auch noch hinhalten und so.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der dreht immer gleich durch wenn seine Musel mal die Hucke vollkriegen. Aber sonst.. stillschweigen.

Die Juden haben halt eine andere Mentalität als die Christen aus Europa.
    Damit meine ich die andere Wange auch noch hinhalten und so.
    Wie: Stillschweigen?!! Bist Du wieder ein bisschen dicht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Geh' mal die ganze Geschichte durch!
    Abgesehen von allen "eroberten" und wieder "verlorenen" Kolonien,
    und was seit der Römerzeit und der "Völkerwanderung" alles geschehen ist
    (ganz abgesehen von den Eroberungen der Sarazenen, der "Reconquista" und von "Karl dem Sachsenschlächter" )
    den Landraub in Europa vom 18. bis 20. Jahrhundert!
    (mal Karten von vor 1740, vor 1768, vor 1772, vor 1804, vor 1914 und vor 1938 ansehen! )

Und was die Region, die heute "Palästina/Israel" genannt wird, schon seit dem Altertum, über's Mittelalter bis in die Gegenwart!

"Rechtlich gültig" war der Teilungsplan der UNO - Israel wurde gegründet, die (fälschlicherweise) "Araber" heute "Palästinenser" Genannten haben ihren von der UNO vorgesehenen Staat 1948 nicht gegründet, stattdessen haben die Nachbarstaaten den Krieg gegen Israel begonnen (und verloren) doch Jordanien hat das "Westjordanland" annektiert und Ägypten hat den Gaza-Streifen besetzt
    doch die Kriegsgegner Israels haben durch ihren Krieg etliches Territorium, das von der UNO für "Palästinenser" vorgesehen war, verloren
    (und in späteren Kriegen noch mehr).
    Ahso, als Teilungsplnan darf die UNO bestimmen, aber alle anderen Entscheidungen der UNO werden ingoriert.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer