User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
0W - 0L - 0D
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wer sorgt für eine spielerische Einheit? Wer schweißt sone Truppe zusammen?
Die Aufgabe eines guten Lehrers/Trainers/Ausbilders ist es, unterschiedliche Egos zu einem Kollektiv mit einem gemeinsamen Ziel zu machen.
Was meinste, was auf nem Dach passieren würde, wenn da jeder nur seinen Kram macht?!
in kürzester Zeit zur Mondlandschaft zu machen, damit dort nicht mal mehr ein Grashalm
wachsen könnte? Nein? Dann habe ich es jetzt gemacht.
Auf mein regionales Nuklear Ereignis dort im Umkreis von 100 km will ja keiner eingehen.
Auf jeden Fall die menschliche Zivilisation zeigt dort was sie kann, egal ob nach meinem
Vorschlag oder dem was dort gerade abläuft.
Ich habe gehört die Palis sollen nach Deutschland ausgeflogen werden. Da gibt es bald
wieder zusätzliche tote Deutsche in der Statistik.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Völlig kranke Hurensöhne...
Nach Angaben des Gaza Government Media Office haben israelische Soldaten Palästinenser am Zikim-Übergang beschossen, als sie versuchten, Lebensmittel von LKWs mit Hilfsgütern zu erlangen. Es sollen mindestens 51 Menschen getötet und Hunderte verletzt worden sein.
Wiederholt hat das israelische Militär in die Menge bei Lebensmittelausgaben der israelisch-amerikanischen Gaza Humanitarian Foundation geschossen. Die Verteilzentren werden von Söldnern und israelischen Soldaten überwacht.
Dabei sollen bislang mehr als 1000 Menschen getötet worden sein, fast täglich werden hilfesuchende und unbewaffnete Palästinenser erschossen. Nach Medienberichten sollen die Soldaten angewiesen sein, auf die Menschen zu schießen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.