User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn sich bei dem potentiell doch ernsten Thema Witze nicht verbieten würden, würde ich lauthals lachen mit welch schöner Regelmäßigkeit die Welt auf Trumps Showgehabe reinfällt. Wie oft hat er das nun schon, auch in seiner ersten Amtszeit aufgeführt: Die größten Falken noch übertreffen an Kriegsrhetorik, die verschreckte Welt glauben machen, sie stünde nahe am Atomkrieg - dann eine diplomatische Lösung für das selbstgeschaffene vermeintliche Problem finden, sich als Weltenretter feiern und wenn möglich aus dem Kontrahenten einen Freund machen. Leider kennt die Presse das Spiel schon und fordert, etwa im Fall Iran, alsbald („die Atomanlagen sind nicht vollständig zerstört“) und in immer kürzeren Abständen neues Blut, also muß die nächste Show immer größer sein als die vorherige. Auch die aktuelle ist 100%ig mit Putin abgesprochen.
Vielleicht dient sie dazu, die irren Europäer in der Ostsee in Schach zu halten, denen tatsächlich zuzutrauen ist, dort mal ein russisches Schiff zu versenken oder ein Flugzeug aus Kaliningrad nach Moskau (diese Route fliege ich nächste Woche) vom Himmel zu holen. Auf jeden Fall ist das Poltern schon insofern Pflicht, um weiterhin den „Verbündeten“ für die EU zu spielen, statt einfach die Billionen einzusacken und zu verschwinden.
WIRKLICH nahe am Atomkrieg steht die Welt dagegen wegen des Vorrückens der NATO über 20 Jahre unter Trumps Vorgängern und wegen der stetigen von Schalmeienklängen begleiteten Eskalation des Deep State, der leider immer noch sehr lebendig ist.
Geändert von Glaubnix (02.08.2025 um 09:06 Uhr)
Holzauge - sei wachsam
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“