User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 1408 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 608 1008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 14074

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Medwedew versus Trump.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Medwedew war mal russischer Präsident und hatte damals, als es darauf ankam, weniger Eier als Westerwelle. Darunter leidet er wohl bis heute.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das haben ihm seine Berater gesagt, damit er nicht immer als Witzfigur da steht, schließlich ist Trump Meister der vollmundigen Ankündigungen und sofortigen Kehrtwenden.

Was soll der Schwachsinn mit dem Ultimatum? Aus der Nummer kann er jetzt nur mit noch schwachsinnigerer Hochstapelei herauskommen.

Es geht ums Beeindrucken der Öffentlichkeit, was für ein angeblich harter Hund er wäre.

---

Ganz genau. Die "Berater" haben in ihm eigentlich den perfekten naiven Narren gefunden.

Ausserdem nuetzt ihm jetzt grad globaler Atomstress um von seinen Epstein Files abzulenken.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Das haben ihm seine Berater gesagt, damit er nicht immer als Witzfigur da steht, schließlich ist Trump Meister der vollmundigen Ankündigungen und sofortigen Kehrtwenden.

Was soll der Schwachsinn mit dem Ultimatum? Aus der Nummer kann er jetzt nur mit noch schwachsinnigerer Hochstapelei herauskommen.

Es geht ums Beeindrucken der Öffentlichkeit, was für ein angeblich harter Hund er wäre.

---
    Die Verkürzung des Ultimatums hängt nur damit zusammen, dass der neue Epstein Termin auf August verlegt wurde….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

---
    Der Mann kann doch nicht blöd sein!? Und er schafft es auch die Öffentlichkeit zu beeindrucken. Es begann mit der Ankündigung den Ukrainekrieg innerhalb 24 Stunden nach Machtübernahme zu beenden...
    Darüber plustern sich heute noch die Medien oder zumindest Blackbyrd auf.

Er nutzt doch nur die primitiven Reaktionen aus, die heutzutage auf eine Äusserung bei Facebook oder am Rande eines Footballspieles verursacht werden.

Ich sehe den nicht so schlicht, wie es seine Frisur suggeriert.

Er macht MAGA. Da bin ich mir sicher.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Doch ! ... Das ich Kontakt zu Bürgerrechtlern in Leipzig hatte, hat man nie gemerkt, mein Glück !
    na siehste, somit bestätigte meine These: Anhand deiner jetzigen Schreiben, biste ja ein Verräter, nicht nur an D, Europa usw., sondrn auch an den Bürgerrechtlern in Leipzig

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der orangene Affe scheint zu vergessen, dass der Russe mit seinen U-Booten deutlich schneller an seiner Ostküste ist, als der über den Atlantik ins Baltikum gelangt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Russe längst vor Ort ist.
    Ja, Russland ist ja seit langer Zeit für seine ungeheuerliche technologische Überlegenheit bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man konnte sich in der Vergangenheit selten aussuchen wo man "dienen" musste. Ob Wehrmacht, SS, NVA oder gar in der Bundeswehr.

Selten kann man aber solche Freude über seine "Aktivitäten" während des Pflichtdienstes lesen.
    Selbst der US-Präsident steht eines Tages mit nackten Hosen da ... Um etwas zu begreifen müßte man wissen, wer hat wirklich Macht ? Hier wird was vorgekaukelt und viele fallen darauf rein und genau das ist die Dummheit der Massen, welche nicht hinterfragt, warum ist die Welt so ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Medwedew war mal russischer Präsident und hatte damals, als es darauf ankam, weniger Eier als Westerwelle. Darunter leidet er wohl bis heute.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, Russland ist ja seit langer Zeit für seine ungeheuerliche technologische Überlegenheit bekannt.
    Zynismus aus der BRD?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Dann wird es ein Krieg zw. der Nato u. der RF, danach entstehen anstelle des evil empire 6-7 friedliche Rußländer, somit du u. andere Russen-Devotees eure Liebe zum Mütterchen Rußland noch ausgiebiger genießen könnet
    Ich bite mich ohne Unterstellungwen anzuschreiben.
    Zudem haben Sie meinen Post falsch zitiert, so dass ein anderer Eindruck entsteht.

Auch für Sie:
    Über anstehende Anschläge der Weltteroristen USA und Vasallenorganisationen und Vasallenstaaten war ich bereits 1998 informiert.
    Darüber gibt es auch einen Strang.

Wenn Sie also zum Thema etwas zu sagen hätten, dann tragen Sie Argumente vor, und keinePropagandainhalte zu diesem Thema.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer